Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

huby20

Anfänger

Registrierungsdatum: 5. Juli 2009

21

Sonntag, 5. Juli 2009, 14:15

Wirklich schöne Fotos mario spiele liebe ich..
  • Zum Seitenanfang

sk

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. April 2002

22

Dienstag, 7. Juli 2009, 12:53

Hey Huby. Herzlich Willkommen im Forum! Cooler Link! Ich hoffe, du bist nicht nur zu Werbezwecken hier :)
„Ich will nicht sagen, dass ProSieben lange Werbung macht, aber während des letzten Werbeblocks ist der Mond doch merklich weitergezogen.„
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang

huby20

Anfänger

Registrierungsdatum: 5. Juli 2009

23

Sonntag, 12. Juli 2009, 21:01

Nein sicher nicht !
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

24

Dienstag, 4. Oktober 2011, 11:05

In diesem lustigen Satire-video von "Extra 3" wurde unter anderem die Melodie von Welt 8 aus "Super Mario bros. 3" verwendet.
Der Flötenschlumpf fängt an
  • Zum Seitenanfang

Cactus

Profi

25

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 10:21

Da steckt viel Wahrheit drin in dem Video :)

If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

26

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 10:47

Ich war gestern nochmal in Wuppertal im Toys R us. Dort habe ich gesehen, dass es jetzt Waschbär-Mario als Kuscheltier und die Wummps als Kissen gibt! 8o
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Erleuchteter

27

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 18:19

Schon hart was Nintendo so auf den Markt haut :) Der Waschbär-Mario ist echt mal was außergewöhnliches. Gab es den nach Mario 3 nochmal? Bei Mario 3 ist er gefühlte 3 Minuten von 10 Stunden Spielzeit zu sehen.
„Ich will nicht sagen, dass ProSieben lange Werbung macht, aber während des letzten Werbeblocks ist der Mond doch merklich weitergezogen.„
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

28

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 21:19

Ja, für "Super Mario 3D Land" hat Mario den Waschbär-Anzug aus der Reinigung geholt. ;) Müsste ich aber auch in meiner Rezension erwähnt haben. Da ist er sogar ein kern-Element des Spiels. Die Tierschutz-Organisation "PETA" hat sich ja fürchterlich darüber aufgeregt. Darum trägt Mario jetzt in "New Super Mario bros. 2" wieder nur die Ohren an der Mütze und den Schweif. Luigi hat übrigens einen fuchs-Anzug.
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

29

Montag, 5. November 2012, 07:32

Ist Euch eigentlich jemals aufgefallen, dass "Super Mario 3" deutlich wie ein Theaterstück inszeniert ist? Das beginnt schon beim Titelbildschirm! Man sieht einen roten Vorhang, der sich langsam hebt! Die Objekte in den Leveln sind an den Ecken mit Schrauben versehen. Andere wiederum hängen von der Decke herab oder werden von unten gestützt! Bewegliche Plattformen werden von Zahnrädern angetrieben! Am Ende jedes Levels läuft man in einen schwarzen bereich - also runter von der "Bühne"! Und am Ende sinkt der Vorhang wieder!
Das ist keine Theorie mehr, sondern alles genau so im Spiel zu sehen! Überzeugt Euch selbst!
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Erleuchteter

30

Montag, 5. November 2012, 08:25

Das mit dem Vorhang ist mir zu Beginn auch aufgefallen, der Rest in diesem Zusammenhang noch nicht. Ich werde mal drauf achten!
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

31

Montag, 5. November 2012, 08:34

Einige Objekte werfen auch Schatten auf den Hintergrund. Kann man gleich im ersten Level sehen.
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Erleuchteter

32

Dienstag, 6. November 2012, 00:53

Ich habe heute zusammen mit mp Super Mario 3 in 6,5 Stunden ohne Abkürzungen durchgespielt. Die Theater-Optik ist mir nur zu Beginn mit dem Vorhang aufgefallen. Das Ende eines jeden Levels mit dem schwarzen Bereich könnte man noch als eine Art "Verlassen der Bühne" interpretieren.

Hier noch das Siegerbild :)
»Sebastian« hat folgende Datei angehängt:
  • mario.jpg (38,96 kB - 19 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. August 2013, 20:42)
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

33

Dienstag, 6. November 2012, 07:45

Hehe, cooles Bild!
Achte das nächste Mal mal auf die viereckigen Blöcke in Level 1-1 und auf die Plattformen in Level 1-6!
  • Zum Seitenanfang