Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Anfänger
Registrierungsdatum: 23. März 2008
.Anfänger
Sicher gibt´s mich noch und wie man sieht kräftig am schaffen die ThunderCats wieder aktuell zu machen. Aber hilf mir kurz auf die sprünge woher wir uns kennen mir sagt der name gerade nix
Zitat
spike postete
Dich gibt's also auch noch King Of Crows.
Schön zu sehen, dass nach der Ruine, die ich hier hinterlassen habe, noch jemand Lust und Laune hat, eine aktuelle Thundercatsseite auf die Beine zu stellen!
Das mit dem Film glaube ich aber erst, wenn es wirkliche Presseseiten und alles weitere gibt. Der war schon so oft die letzten Jahre angekündigt und nie ist etwas Ernstzunehmendes dabei herumgekommen. Ich bin gespannt!

Anfänger
Ja
Zitat
spike postete
www.thundercats.de.vu bzw. www.tv-kult.com/thundercats
du hast seinerzeit den Toyguide beigesteuert![]()
Jetzt klingelt es bei mir wieder
Ist ja ne weile her. Nun wenn Du magst kannst Du ja nunmehr bei mir was beisteuern
Ich suche noch jemanden der sich beim Thema Comics gut auskenntAnfänger
Registrierungsdatum: 9. August 2011
Hits heute: 858 | Hits gestern: 4 604 | Hits Tagesrekord: 30 457 | Hits gesamt: 8 986 948
Forensoftware: Burning Board® 3.0.8 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH