Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Anfänger
Registrierungsdatum: 31. Mai 2011
Registrierungsdatum: 3. März 2011
@Sebastian:Mittlerweile geht es bei den Produzenten NUR noch darum, Geld zu verdienen. Und das ist schade. Glücklicherweise gibt es da auch Ausnahmen.
oder Zeichentrickfilmen wie -Schneeflittchen- oder -Wie Arielle eine Meerfrau wurde- und -Nussknacker- ;DDD *Sarkasmus Ende* Ich glaube niemand hier will wissen wer sich sowas *warum auch immer* reinzieht xD.
<< Darum gehts ja auch gar nicht.Ich glaube niemand hier will wissen wer sich sowas *warum auch immer* reinzieht xD.
Ich hab extra noch >>Sarkasmus Ende<< geschrieben![]()

Mit Billian gab es mal ein sehr interessantes Interview in der Splatting Image (Mitte der 90er, glaub ich). Kennen tu ich aber keinen Film von ihm (nur vom Lesen).
- Ein ganz neues Genre mit viel Pionierarbeit in jeder Hinsicht (im Deutschen Bereich finde ich gerade Hans Billian als Regisseur sehr interessant)
Hits heute: 981 | Hits gestern: 2 569 | Hits Tagesrekord: 30 457 | Hits gesamt: 8 989 640
Forensoftware: Burning Board® 3.0.8 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH