Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Sebastian

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. April 2002

1

Freitag, 7. Januar 2011, 02:09

Vanishing Point (Acclaim, 2001)

Zitat

Rennspiele sind ebenso simpel wie genial. Ich persönlich finde gut gemachte Spiele dieser Art immer spannend und lasse mich gerne davon fesseln. Es macht einfach Spaß mit hoher Geschwindigkeit, gleichzeitig aber auch mit viel Präzision über die Straßen zu Fegen und mit viel Übung, Geduld und Konzentration Erfolge zu erzielen...

Hier die gesamte Rezension lesen: http://www.tv-kult.com/kritiken/1850-vanishing-point.html
„Ich will nicht sagen, dass ProSieben lange Werbung macht, aber während des letzten Werbeblocks ist der Mond doch merklich weitergezogen.„
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang

Cactus

Profi

2

Donnerstag, 13. Januar 2011, 19:27

Schöne Kritik zu einem sehr guten, aber leider nicht sehr erfolgreichem Game. Ach und übrigens heißt das seit eh und je Acclaim, nicht Akklaim. Sieht leider nur aus wie zwei K's :)

If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Erleuchteter

3

Donnerstag, 13. Januar 2011, 19:39

Oh, danke für den Hinweis. Ist verbessert. Aber stimmt, ein wirklich tolles spiel. Macht süchtig :)
„Ich will nicht sagen, dass ProSieben lange Werbung macht, aber während des letzten Werbeblocks ist der Mond doch merklich weitergezogen.„
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang