Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 01:16

Forenbeitrag von: »Vogel Specht«

Der Preis ist heiß (RTL)

RTL bzw. RTLplus hat nun wohl auch eine Neuauflage von "Der Preis ist heiß" angekündigt. Meine Begeisterung hält sich aber in Grenzen. Warum? In meiner TV-Zeitschrift habe ich gelesen, dass die bisherigen Neuauflagen quotentechnisch weit hinter den Erwartungen blieben und zum Teil wieder mit Trash-Fernsehen ersetzt wurde.... schade!

Gestern, 23:31

Was schaut Ihr gerade?

Mir werden alle Videos von Deinem vorletzten Beitrag angezeigt. Die Fetenvariante finde ich nicht schlecht (beim weiblichen Gesang vorallem)

Gestern, 19:09

Über was freut ihr euch gerade?

Glückwunsch! Zumindest hoffe ich, dass Du die Sachen auch heute noch möchtest. Wenn nichts, wärs eher ärgerlich. Was ist es denn so, wenn man fragen darf? Und findest Du es dann bei ebay, oder wirklich ganz zufällig im Alltag in irgendeiner Form?

Gestern, 19:07

Über was wundert ihr euch gerade?

Also ich muss sagen: - Ich finds praktisch wenn man es geschnitten bekommt. Brotschneidemaschinen hatten meine Eltern und Großeltern, seitdem hab ich kaum jemanden gesehen der das besitzt. Natürlich kann man auch mit dem Messer ran, aber gerade wenn man mit zwei kleinen Kindern frühstückt ist man um jeden Handgriff, den man weniger machen muss, froh. Und es gab momente wo ich das Brot nicht hätte schneiden lassen, wenn man mich nicht danach gefragt hätte, obwohl ich es geschnitten in vielen Fäl...

Gestern, 19:02

Abmelde und Anmelde Thread

Respekt blitz! Und jetzt wo ihr es erwähnt - ich habe das glaube ich mal irgendwo in den Medien gesehen als der geschmückt war.

Gestern, 19:01

Die Sterbeliste wird immer länger...

Das ist wirklich traurig. Der BR und ARD alpha ändert diese Woche teilweise das Programm um Produktionen mit ihr zu zeigen.

Gestern, 18:40

Was schaut Ihr gerade?

Hier läuft gerade "pippi langstrump". Hab die DVDs gestern meinen Kindern mitgebracht, habe sie selbst seit ca. 2002. Und bewahre die DVDs gut, denn es handelt sich noch um die unzensierte Fassung. Heute kriegt man soweit ich weiss nur noch die zensierte Version Gestern lief die Weihnachtsgeschichte, heute Gespenster und gerade beginnt die Geschichte auf dem Rummel. Vorher kannten meine Kinder nur das Lied aus dem Vorspann (von einer Musikkassette und ab und zu mal den Vorspann bei YouTube)

Gestern, 18:28

Noch lebende UFA-Stars

Willkommen im Forum! Schön, dass gerade bei diesen Themen es immer wieder Neuanmeldungen gibbt. Das zeigt, dass es noch viele Leute gibt, die sich für die Themen interessieren. Bzgl. Frau Elmenhorst finde ich extrem bedauerlich, dass ihr nachlass entsorgt wurde. Somit für alle Zeit vernichtet? Schade...! Da war sicher auch viel Material dabei, was es noch wo anders zu finden gibt, aber sicher auch ebenso viele Unikate....

Montag, 27. März 2017, 04:55

Was trinkt ihr gerade?

Astoria QUelle Elitess Classic 1,5 L PET

Sonntag, 26. März 2017, 23:27

Was hat er dann gemacht?

Sonntag, 26. März 2017, 23:18

Familie Heinz Becker

Nummer 2 war einfach perfekt, finde ich. Auch die Folgen waren zu der Zeit am besten ausgearbeitet.

Sonntag, 26. März 2017, 23:17

Das wundert mich aber wirklich dass wir noch kein solches Thema haben. Wobei ich mir vorstellen kann dass wir mal eins hatten. Vor vielen Jahren ist bei Updates mal ein bisschen was vom Inhalt verlorengegangen. Gerne kannst Du ein entsprechendes Thema aufmachen! Über die von Dir genannte Figur hat der Mythen Metzger mal erzählt, die kommt doch in London vor und kann hoch springen? Erzähl doch mal von Deinem Erlebnis. Bist Du sicher dass es kein Traum war?

Sonntag, 26. März 2017, 22:59

Dialekt-Raten

Das will wohl keiner zählen :-D Will damit nur sagen, dass nichts verloren ist inhaltlich. Ist es was aus der Natur?

Sonntag, 26. März 2017, 22:58

Meister Eder und sein Pumuckl (BRD, 1979 - 1984)

Die Alkohol-Folge ist denke ich einfach schwer zu verfilmen und gibt nicht viel her für eine ganze TV-Folge. Die Rollentauschgeschichte schon eher, wobei das sehr albern wirken könnte. Also noch alberner als z.B. die "Schnupfen"-Folge mit dem Arzt und den "mit Puppenbettspielenden-Eder"

Sonntag, 26. März 2017, 20:39

Genial daneben

An Auftritte von ihm bei "Genial Daneben" kann ich mich nicht erinnerun (oder habe sie nicht gesehen). Vielleicht wäre ich dann anderer Meinung

Sonntag, 26. März 2017, 20:06

Über was freut ihr euch gerade?

Ach ein bisschen Chatten ist doch auch mal schön

Sonntag, 26. März 2017, 20:03

Dialekt-Raten

Deine Beiträge sind aber noch vorhanden, nur den Account dazu gibt snicht mehr. Ist das ein Werkzeug?

Sonntag, 26. März 2017, 19:42

Genial daneben

Cantz fand ich früher ganz schlimm, seit er aber "Verstehen Sie Spaß?" moderiert, halte ich sehr viel von ihm. Und ich muss sagen, dass auch Schmitz mir inzwischen besser gefällt als früher. Zu Herbst gehört diese Art finde ich - so wie auch zu Harald Schmidt Heute um 23 Uhr kommt eine Ausgabe von "Genial daneben" habe ich gesehen - das wird aber wohl eine Wiederholung einer der neuen Folgen sein, schätze ich.

Sonntag, 26. März 2017, 19:28

Die Sendung mit der Maus

Find ich ganz schön befremdlich, dass fiktive Sprachen nun schon bei der Sendung mit der Maus zum Einsatz kommen. Wobei es thematisch immerhin ein wenig passt

Sonntag, 26. März 2017, 17:15

Bilder der Forenmitglieder

Also ich find den Bart wirklich gut. Aber mir gehts auch so - besonders ohne Kotletten und ohne Bart schau ich auch sehr Miilchbubimässig aus.