Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 141.

Dienstag, 13. Februar 2018, 00:23

Forenbeitrag von: »Película«

Dirty Dancing

Und Pepe, was ist Dein Lieblingszitat aus dem Film?

Dienstag, 13. Februar 2018, 00:18

Was schaut Ihr gerade?

Charleys Tante auf MDR

Samstag, 20. Januar 2018, 21:57

Was schaut Ihr gerade?

Franzi

Donnerstag, 18. Januar 2018, 23:07

Dirty Dancing

Ich weiß es natürlich, das sollte eine Quiz-Frage sein, aber da habe ich wohl in der Runde keinen Erfolg. Soll ich es auflösen oder bis morgen warten, ob sich noch eine Sachkundige(r) zuschaltet?

Donnerstag, 18. Januar 2018, 22:48

Dirty Dancing

Das war zu erwarten. Wenn Du den Film erst einmal gesehen hast (auf Deutsch nehme ich an) kannst Du dann wahrscheinlich nicht die Frage beantworten, wie der legendäre Satz "Baby gehört zu mir, ist das klar!" in der englischen Originalversion heißt. Ist vielleicht noch eine Frau anwesend?

Donnerstag, 18. Januar 2018, 22:36

Dirty Dancing

Ich kann nicht glauben, dass es hier noch kein Thema zu Dirty Dancing gibt! Vor ein paar Tagen kam der Film wieder im Fernsehen und ich komm einfach nicht daran vorbei. Immer wieder toll, oder? Jetzt sind wahrscheinlich gerade nur Männer im Forum, die das überhaupt nicht nachvollziehen können, oder?

Donnerstag, 18. Januar 2018, 18:52

Was schaut Ihr gerade?

Dieses bescheuerte Herz

Donnerstag, 18. Januar 2018, 18:31

Detektiv Conan

Ich hätte Detektiv Conan DVDs zum Verkauf, falls jemand Interesse hat.

Donnerstag, 18. Januar 2018, 18:24

Die schrillen Vier auf Achse (USA 1983)

Beide Filme sind absolut klasse, ich weiß nicht genau, welchen ich besser finde, vielleicht "Hilfe, die Amis kommen". Dann gibt´s ja noch den in Las Vegas. Ich würde sagen die Weihnachtsfolge und die Las Vegas Folge sind etwas weniger gut als "Die schrillen 4 auf Achse" und "Hilfe, die Amis kommen", aber trotzdem absolut sehenswert. Diese Filme sind für mich unter den Top-Filmen, was amerikanischen Film angeht.

Donnerstag, 18. Januar 2018, 18:19

Schöne Bescherung

Etwas spät, aber für dieses Jahr unbedingt vormerken: Schöne Bescherung mit Chevy Chase!

Sonntag, 19. November 2017, 21:56

Deutschlands große Clans

Kennt ihr diese Dokus über große deutsche Familienunternehmen? Find ich echt spannend und informativ, kann ich empfehlen in der Mediathek mal reinzuschauen.

Samstag, 18. November 2017, 23:36

Was trinkt ihr gerade?

Stilles Wasser mit Zitrone

Samstag, 18. November 2017, 20:40

Bier Royal

Nächstes Jahr kommt ein bayerischer Zweiteiler mit Gisela Schneeberger im ZDF: Bier Royal, soll wohl auch eine Anspielung auf Kir Royal sein. Ich bin gespannt!

Samstag, 18. November 2017, 20:34

Franzi

Ich schau mir gerade die bayerische Serie Franzi von 2009 an, die kommt ja gerade wieder im BR und ich finde sie richtig gut. Wer von euch hat sie schon gesehen?

Samstag, 18. November 2017, 20:25

"Zurück in die Zukunft"-Filmreihe

Zitat von »Vogel Specht« Weil Trump die Vorlage für den "bösen Biff der Zukunft" war. Manche sehen darin eine Vorahnung oder eine Verschwörung, dass Trumps Machtübernahme von langer Hand geplant war vom tiefen Staat in den USA. Die Theorie gefällt mir! Trump hätte eigentlich gleich die Rolle von Biff übernehmen können, er hat doch auch bei Kevin allein zuhaus mitgespielt, oder?

Sonntag, 2. Juli 2017, 23:52

Hausmeisterin montags im BR

Der BR zeigt jeden Montag ab 22 Uhr 2 Folgen Hausmeisterin. Durch den Film beim Filmfest mit Ilsi-Hasi bin ich jetzt auch wieder auf den Geschmack gekommen und werde mir die anschauen. Euch auch viel Spaß dabei!

Sonntag, 2. Juli 2017, 23:38

Falsche Siebziger

Ich habe gestern beim Filmfest eine sehr empfehlenswerte bayerische Komödie gesehen von Regisseur Matthias Kiefersauer mit den Schauspielern Sebastian Bezzel und "Ilsi-Hasi" Ilse Neubauer, die im übrigen überragend war. Der Film wird im September oder Oktober an einem Mittwoch um 20:15 Uhr ausgestrahlt, also Augen auf beim Fernsehen!

Sonntag, 28. Mai 2017, 19:41

Slumdog Millionär

Ich habe den Film schon zweimal begonnen anzuschauen und dann ziemlich bald kapituliert. Der mag ja thematisch wirklich wertvoll sein und auch mehr oder weniger realitätsnah, aber der ist schon anstrengend oder?

Sonntag, 28. Mai 2017, 19:38

Rätsel: Herkunft von Sprichworten/Redewendungen

Die Vorsilbe stock- soll ja die jeweiligen Worte verstärken, so wie ein Holzstock als Verstärkung dienen kann?

Sonntag, 7. Mai 2017, 21:31

Suche Film "Stich ins Herz"

es handelt sich dabei um einen RTL-Spielfilm aus dem Jahr 1993 mit Ursela Monn. Hat den vielleicht jemand? Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen, danke!