Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 10:57

Forenbeitrag von: »Shairaptor«

Sesamstraße

Ich mag nur die Ernie und Bert Ära, wo Gerd Duwner den Ernie gesprochen hat, das war die 70er und 80er Zeit. Ich frage mich ob da der Christian Rode den Bert gesprochen hat. Da war der Bert noch sowas wie eine Vaterfigur zum Ernie, hat mir unheimlich gut gefallen! Heute sind beide ja recht kindisch, sehr schade diese Teletubbisierung des Fernsehens.

Gestern, 10:55

Casper, der freundliche Geist

Ja sollte ich mal machen.

Gestern, 10:54

Wunderland (ARD/ORF, 1983)

Achja stimmt! Didi und der Schnüffler glaube ich.

Mittwoch, 21. Februar 2018, 08:59

Casper, der freundliche Geist

Ich glaube ich habe den Film noch nicht gesehen.

Mittwoch, 21. Februar 2018, 08:57

Meister Eder und sein Pumuckl (BRD, 1979 - 1984)

Sowas wie Sorry und Spassbremse geht gar nicht. Damit muss ich mich auch rumplagen beim Anschauen der Nils Holgersson 3D Serie, die voll von solchen modernen Sprüchen ist. Da geht die ganze Atmosphäre bei kaputt. Aber einige tolle Folgen sind trotzdem in der neuen Nils 3D Serie - von Folge zu Folge gefällt sie mir immer besser (offtopic)

Mittwoch, 21. Februar 2018, 08:56

Wunderland (ARD/ORF, 1983)

Der Film ist verrückt aber auch eine liebenswürdige tolle Weise. Und Gustl und Hallervorden geben ein sehr gutes Team ab. Wie sie sich duzen, ist zwar im Drehbuch, aber man bekommt das Gefühl, als ob sie sich auch privat gut verstanden haben.

Mittwoch, 21. Februar 2018, 08:55

Sesamstraße

Sehr schade, damit stirbt die alte Sesamstraße auch ein Stück.

Freitag, 19. Januar 2018, 19:36

Ansage zum Spielfilm: Ist ja genial wie lang der Anfang ist !!!!!!! Der schwarze Hintergrund und dann die Synthimelodie, so lang hab ich es gar nicht in meiner Aufzeichnnung (als ich den Film vom Fernsehen aufgenommen hatte). Es erinnert auch sehr an Hatschipuh Anfang, der auch seeeeeeeeeehr lange ist Tja, typisch Muschler/König (1982/1987)eben

Freitag, 19. Januar 2018, 19:34

Man sollte wieder blöde sau und *rschloch und Sch*** und *** ** *********** ******* ins Fernsehen bringen! Warum ich selbstzensur mache? weiss ich auch nicht, bin schon P.C. gebrainwashed and used to it, yo man! Das obere Lied finde ich auch nicht gruselig sondern schön gemacht!

Freitag, 19. Januar 2018, 18:25

0:52 yoyo da isser wieder mein entdeckter Fehler

Dienstag, 16. Januar 2018, 22:35

Fürchterlich, dieser grottige Slapstick/Humor da kommt nicht mal ansatzweise Pumucklstimmung auf EDIT: ok durch Hans Clarin schon ein wenig, und ganz am Ende: Auf wiederschön! Auf wieder sehn! Das ist der Pumuckl (für 1 Sekunde ) wie wir ihn kennen und lieben!

Sonntag, 14. Januar 2018, 23:08

Ja, die Figuren kann man ja so umbauen und zusammensetzen wie man es gerne will.

Sonntag, 14. Januar 2018, 23:05

Ich frage mich wo er die passenden Legoteile her hat. Lego heutzutage ist irgendwie eingenartig; mein Neffe hat Star Wars und so, und die Raumschiffe haben komplette große Teile. Man muss fast nichts mehr selbst bauen und quasi fast nur noch die großen Teilen zusammensetzen und fertig sind die Raum,schiffe. Ich mein, die Raumschiffe die ich in den 80ern (mit dem Lego meiner Brüder aus den und eigenem Lego aus den 80ern) musste man mit vielen Kleinst- und Kleinteilen alles noch zusammenfriemeln.....

Sonntag, 14. Januar 2018, 13:05

Lego Pumuckl gefällt mir sehr gut :-)

Sonntag, 7. Januar 2018, 20:35

Die Seite ist echt gut, da gib tes auch viele Pressebilder zu Karel Svoboda ... könnte aber auch sein dass ich es gerade mit gettyimages verwechsle Pressefotos müssen nicht unbedingt direkt Szenen aus einem Film/Serie sein.

Sonntag, 7. Januar 2018, 20:30

Genial daneben

NoNick, weiss nicht, aber ja kann schon sein VogelSpecht Es ist eben Maas-los übertrieben !!

Samstag, 6. Januar 2018, 11:02

Genial daneben

Nein ich glaube weil ich zuviele Kommentare auf einmal als Spam markiert habe, da haben dann die automatisierten Youtube Bots zugeschlagen und den Kanal blockiert. Ich könnte Einspruch erheben und so den Kanal wieder aktivieren, aber ich lass es lieber mal auch wegen der Videos.

Donnerstag, 4. Januar 2018, 23:21

Ja das könnte möglich sein. 10er... so ungefähr wie der Läufer im Vorspann von Tatort.. der hat glaube ich gar nix oder auch nur nen 10er bekommen und es ist der bekannteste Läufer (wenn auch nich komplet t zu sehen) des deutschen Fernsehkrimiabends, hehe.

Donnerstag, 4. Januar 2018, 22:50

Ich kenn die Originalstimme des Taxifahrers nicht. Klingt aber schon was nach Hans Clarin.