Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 22:50

Forenbeitrag von: »Grüner Blitz«

Pokémon

In einer inzwischen etwas älteren Episode rief Ash Pikachu zu: "Denen zeigen wir es, Bodo! Rülps-attacke, los!" Bis heute ist ungeklärt, wie es dazu kommen konnte!

Gestern, 22:35

Pokémon

In den Spielen kann man seinen Pokemon Namen bzw. Spitznamen geben. Damit sich keine unanständigen Wörter als Spitznamen bei einem Pokemon-Tausch verbreiten, gibt es einen Schimpfwort-Filter. Das Pokemon "Barschuft", das von Nintendo of Europe selbst so genannt wurde, darf daher nicht getauscht werden!

Gestern, 21:26

Was esst ihr gerade?

etwas Emmentaler

Mittwoch, 21. Februar 2018, 23:26

Sesamstraße

Passt gerade dazu ACHTUNG: Ergreifend!

Mittwoch, 21. Februar 2018, 23:24

Sesamstraße

Ich bin ziemlich sicher, dass Bert inzwischen wieder einen neuen Sprecher hatte.

Mittwoch, 21. Februar 2018, 23:22

Sesamstraße

Meine Mutter und mih hat nur interessiert, ob es der aktuelle Bert-Sprecher war.

Mittwoch, 21. Februar 2018, 23:19

Berühmte Leute in Werbefilmen

auch schon etwas länger. also ein paar monate

Mittwoch, 21. Februar 2018, 23:18

Sesamstraße

Wann sprach er Bert?

Mittwoch, 21. Februar 2018, 23:16

Ist Hypnose möglich?

Was Patty und Selma betrifft: Solche Tanten gibt es wirklich EIne Freundin meiner Mutter sieht so aus, also bin ich solche Anblicke gewöhnt

Mittwoch, 21. Februar 2018, 23:15

Ist Hypnose möglich?

Nein, auf das Klo wäre ich vorbereitet gewesen! AUch wenn es zu den schockierendsten DIngen zählt, die ich je gesehen habe. Es kam also zugleich noch der unerwartete Schreck hinzu!

Mittwoch, 21. Februar 2018, 23:09

Hangman/Galgenmännchen

WAS ZUM??? SOnst dauert es doch TAGELANG! E

Mittwoch, 21. Februar 2018, 23:07

Ist Hypnose möglich?

Zitat von »Vogel Specht« Ein Berufsschullehrer von mir hat uns mal einen Mondofilm gezeigt, da ging es auch um Hypnose - bei der Szene hat er sich kurz vor den Fernseher gestellt und meinte, dass ein Schüler von ihm mal vom Stuhl gefallen ist. Ich weiss bis heute nicht, ob das tatsächlich so war oder ob der Schüler den Lehrer veräppelt hat - denn das war so ein Lehrer, der sowas öfter mal abbekommen hat. Ich bin in meinem Leben exakt ein einziges Mal von der Couch gefallen - und das war vor Sch...

Mittwoch, 21. Februar 2018, 23:05

Ist Hypnose möglich?

Wenn man sich hypnotisieren lassen mag, muss man sich natürlich auf die Hypnose des Hypnnotiseurs konzentrieren. UNd das tut man in dem Fall dann ja schon von allein. Jetzt ist wirklich die Frage, ob man dann wirklich hypnotisert wird, oder ob allein das aufmerksame Zuhören bereits dafür sorgt, dass man sich mehr Gedanken macht, sprich also einfach ein normales Gespräch den selben Effekt hätte. Nur so viel steht fest: Wer nicht konzentriert zuhört, kann nicht hypnotisert werden!

Mittwoch, 21. Februar 2018, 23:00

Casper, der freundliche Geist

Du solltest ih DIr mal ansehen! Er ist ganz anders als die zuckersüße Zeichentrickserie

Mittwoch, 21. Februar 2018, 22:59

Was erwartet Ihr von einem eventuellen Forum-Update?

Ich finde, es sollte neben den "Deutschen Trickproduktionen", "Europäischen Trickproduktionen" und "amerikanischen Trickproduktionen" auch noch einen bereich für "japanische Trickproduktionen" geben. Da gibt es schliesslicheine Menge! Eventuell den Multimedia-Bereich auch aufteilen in diverse Zeitalter ( 90er,90er, 2000er) ODER diverse Konsolen

Dienstag, 20. Februar 2018, 10:36

Hangman/Galgenmännchen

Dieses Mal kannst DU mir wenigstens nicht den Sieg streitigmachen! E

Montag, 19. Februar 2018, 22:02

Hangman/Galgenmännchen

A

Montag, 19. Februar 2018, 21:55

Der Li-La-Launebär

Der Youtuber David Hindenberger hat mehrere SEHR alte AUsgaben der Sendung hochgeladen!

Montag, 19. Februar 2018, 21:28

Was hört Ihr gerade?

ich bin auf der suche nach einer modernen version des ententanz, die vor vielen jahren mal gezeigt wurde. ich glaube, sogar beim li-la-launebär...

Montag, 19. Februar 2018, 19:31

Hangman/Galgenmännchen

T