Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 15. Februar 2018, 23:05

Forenbeitrag von: »Conrad«

Ist Hypnose möglich?

Hat jemand von euch eigentlich schon mal Hypnose ausprobiert? Ich habe so viel im Netz darüber gefunden. Und mittlerweile haben mir auch mehrere Bekannte davon erzählt. Ich habe es vor einem Jahr mal mit Autosuggestion versucht. Das hat damals tatsächlich sehr schöne und überraschende Ergebnisse gebracht, aber "weg" war ich nie. Ein Bekannter hat mir erzählt, es gäbe Blitzhypnose und posthypnotische Befehle. Allerdings kann ich mir sowas beim besten Willen nicht vorstellen. Mir wurde auch gesagt...

Dienstag, 13. Februar 2018, 21:29

Eine fragile Jamaika-Koalition oder doch mal eine Minderheitsregierung?

Zitat von »Vogel Specht« Oder kann man die Äußerung anders auslegen? Selbstverständlich Das muss man sogar, wenn man die Augen aufmacht, den Text liest und seinen Gedanken freien Lauf lässt. Es sei denn, man verwendet wie du gedanklich den "Augen zu"- und den "Ohren dicht"-Smiley in eins. Aber dann erübrigt sich auch jede Diskussion

Dienstag, 13. Februar 2018, 21:19

Zitat von »No Nick« Man wollte unsere Wurzeln roden, und mit der 1945 begonnenen Umerziehung hat man das auch fast geschafft, ..., . Bis jetzt ist unsere Geistesverfassung immer noch die eines total besiegten Volkes. Wir Deutschen sind das einzige Volk der Welt, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat Ich glaube in diesem Zitat ist es gut für Höcke, wenn man ihn aus dem Zusammenhang reißt. Ich habe schon gehört, dass "Denkmal der Schande" eine vorsichtige Äu...

Dienstag, 13. Februar 2018, 21:11

Zitat von »No Nick« Dabei handelt es sich um Vorschriften, die eigentlich nie schriftlich festgehalten wurden, die aber zum Standard für das Beamtenrecht gemacht wurden. Sie haben sich geändert: Musstest du früher kaisertreu sein, so ist es heute unabdingbar, dass du dich ohne wenn und aber für die freiheitlich-demokratische Grundordnung einsetzt. Wie ist das dann eigentlich bei den Linken? Da sind ja einige Mitglieder lange durch den Verfassungsschutz beobachtet worden. Sahra Wagenknecht gehör...

Dienstag, 13. Februar 2018, 20:50

Zitat von »No Nick« Nur dass er Björn und nicht Bernd heißt, damit hat er recht. Oh! Sollte mir da tatsächlich ein kleiner Fehler passiert sein?

Dienstag, 13. Februar 2018, 17:58

Autogrammkarten

Meine Autogrammsammlung von Eva May ist komplett Ich habe grad dieses Autogramm gekauft: http://www.cyranos.ch/doppmay.jpg War für 40€ zwar nicht ganz billig, aber ursprünglich wollte der Verkäufer 49€. Alles, was jetzt noch kommt, ist ein reiner Bonus, denn im Netz hab ich alles Interessante abgegrast

Dienstag, 13. Februar 2018, 16:55

Zitat von »Vogel Specht« Dass Leute ihre Wohnung oder ihre Arbeitsstelle verlieren, weil sie einer unliesamen Partei angehören ist, soweit ich das mitbekommen habe, kein seltener Vorgang. Deswegen gibt es da noch immer große Hemmungen zu einer Parteizugehörigkeit zu stehen. Aber wer eine Beamtenstelle hat, ist praktisch unkündbar, es sei denn er macht sich strafbar. Aber das ist hier nicht der Fall. Und selbst wenn die Parteien vom Verfassungsschutz beobachtet werden sollten rechtfertigt das no...

Dienstag, 13. Februar 2018, 16:54

Zitat von »Vogel Specht« Minderheitenregierung Also eine Regierung aus Sinti und Roma zum Beispiel?

Dienstag, 13. Februar 2018, 16:52

Zahnarzt

https://www.youtube.com/watch?v=VOJo73IGpfE Leider ist der ganze Film nur auf Norwegisch bei Youtube

Dienstag, 13. Februar 2018, 08:45

Zum einen Punkt: Ich glaube nicht, dass die AfD -Wähler noch Angst davor haben, zu sagen, dass sie AfD wählen. Dazu gibt es die schon zu lange. Es kommt halt drauf an, wo man fragt. Mit der Petrus-Nummer braucht man heute nirgends mehr anzukommen, außer um sich selbst den Bauch zu pinseln. Aber das nur nebenbei. Ich hatte unter meinen Kollegen auch zuerst Hemmungen zu sagen, was ich gewählt habe. Und jetzt hat mir einer sogar geraten, beizutreten Noch eine Nebenbei-Frage: In den 80er Jahren hat ...

Dienstag, 13. Februar 2018, 08:24

Conrad Veidt

Im Moment ist grad wieder eine Auktion. Aber ich bin da schon raus. Irgendein Idiot hat es nicht ertragen nicht der Höchstbietende zu sein, obwohl die Auktion noch über 4 Tage dauert. Und damit hat er den Preis total überflüssigerweise hochgetrieben

Dienstag, 13. Februar 2018, 08:21

Heinz Rühmann

Wow! Was für eine Sammlung! Wie viele Karten hast du denn von ihm? Hast du schon mal gedacht, was über Heinz Rühmann zu veröffentlichen?

Montag, 12. Februar 2018, 22:55

Die 120 Tage von Sodom (1975)

Hat jemand von euch schon mal Pasolinis letzten Film, Die 120 Tage von Sodom, gesehen? Der Film wurde letztes Jahr ungeschnitten vom bfi veröffentlicht, aber irgendwie fehlt mir trotzdem noch der richtige Antrieb mir das mal genauer anzuschauen. Die Tatsache, dass der Film angeblich in Deutschland indiziert ist, reicht als Anreiz irgendwie doch nicht aus Aber vielleicht hat er ja künstlerische Qualitäten, die bei den meisten Besprechungen nicht genannt werden. Immerhin soll er Pasolinis Meisterw...

Montag, 12. Februar 2018, 22:38

ARD: Anne Will ab heute auf neuem Sendeplatz um 22:45 Uhr

Offenbar wollte Anne Will gestern ihre Talkshow halten. Allerdings hat sie wohl keine Gesprächsteilnehmer gefunden, nachdem sich sämtliche potentiellen Kandidaten nicht zu den Ereignissen der letzten Woche äußern wollten

Montag, 12. Februar 2018, 21:45

Autogrammkarten

Zitat von »Quax« Bei Rühmann Auktionen habe ich immer das letzte Gebot wenn es mir in der Sammlung fehlt Ist immer ein tolles Gefühl, gell? Man kommt sich ein wenig wie ein Jäger vor Stell doch mal ein paar von deinen Heinz Rühmann-Autogrammen hier rein Von Heinz Rühmann hab ich überhaupt kein Autogramm. Ich habe ihn zwar ein paar Jahre vor seinem Tod mal angeschrieben, aber damals hatte ich vergessen, einen frankierten Umschlag mit reinzutun Jetzt fällt er nicht mehr unter mein "Beuteschema". ...

Montag, 12. Februar 2018, 21:40

Conrad Veidt

Das hier hab ich auch noch gefunden

Montag, 12. Februar 2018, 21:39

Conrad Veidt

Und das sind die Postkarten, die ich schon habe

Montag, 12. Februar 2018, 13:45

Conrad Veidt

Das ist das Foto, das ich gestern ersteigert hab: https://www.ebay.de/itm/Conrad-Veidt-189…cvip=true&rt=nc An dem Preis sieht man auch, weshalb ich nicht so viele Conrad Veidt-Autogramme wie Ossi Oswalda-Autogramme hab

Montag, 12. Februar 2018, 13:43

Autogrammkarten

Klar, mach ich gerne So arg viele sind das allerdings gar nicht, weil ich vor allem Autogramme kaufe und Conrad Veidts Autogramme doch einiges kosten.

Montag, 12. Februar 2018, 07:58

Autogrammkarten

Ich glaub für mich ist das auch nichts. Ich brauch den Kick beim letzten Gebot vielleicht der Höchste zu sein. Mir ist dieses Hochbieten bis jetzt einmal passiert. Da hab ich viel zu viel und das viel zu früh eingegeben. Ich habe geglaubt, dass das reicht. Und plötzlich wollte den Betrag einer unbedingt überbieten. Mittlerweile biete ich grundsätzlich nichts mehr, sondern setze die interessanten Objekte auf meine Beobachtungsliste. Früher hatte ich die Tendenz, zu den Leuten zu gehören, die es n...