Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 00:26

Forenbeitrag von: »Vogel Specht«

Wahnsinns Schlagzeilen

Zitat Cem Özdemir ist bei der Münchner Sicherheitskonferenz im selben Hotel untergebracht wie die türkische Delegation - ausgerechnet. Die Polizei fürchtet laut einem Medienbericht um die Sicherheit des Grünen-Politikers. http://www.spiegel.de/politik/deutschlan…-a-1194093.html

Heute, 00:10

Rassismus & Fremdenfeindlichkeit

Heute bzw. gestern bin ich mit der Bahn gefahren. Im Netz konnte ich das Titelbild nicht finden, ich habs aber fotografiert ggf. reiche ich es mal nach. Dort hing eine DB-Zeitschrift mit Nelson Müller auf dem Titelbild und darnuter "Der Vorkoster der Nation". Also wer möchte, kann hier auch wieder einen RIIIEESSENN Rassismus-Skandal daraus flechten. Bin mal gespannt ob das jemand aufbringt ;-) Achja, wer nicht weiss, was ich meine und auch Asterix und Obelix nicht kennt ;-) Bei Wikipedia wirds k...

Gestern, 21:55

Ein Fall für TKKG

Schade: http://talker-lounge.de/dvd-voe-der-80er…urde-gecancelt/

Gestern, 21:52

Was bedrückt Euch gerade?

Es waren ja zuletzt mehrere Dinge die krankheitsbedingt zusammenkamen...

Gestern, 21:43

Leni Riefenstahl

Hier ein Artikel über ihren Nachlass: https://www.bild.de/regional/berlin/nati…87262.bild.html

Gestern, 21:10

Was bedrückt Euch gerade?

NoNick war schon ne Weile nicht mehr da. Er ist ja krank, ich hoff es geht ihm einigermaßen gut. An dieser Stelle nochmal gute Besserung.

Gestern, 21:00

Hilmgard Braukessel

Das wars Und liegt auch nahe. Schauspieler, auch Komparsen, haben ihre Wohnugnen und Häuser früher öfter vermietet an Filmleute.

Gestern, 20:57

Hilmgard Braukessel

Schaut ihr ähnlich, ist sie aber leider nicht. Die Dame in dem Fiml ist ja schon grauhaarig. Unsere Hilmi sah da noch so aus wie auf dem Foto im Anhang. Drehort war außerdem am Wörthersee, ich weiss nicht, ob Hilmgard jemals aus München raus gekommen ist ;-)

Gestern, 20:47

Hilmgard Braukessel

Ja eine große Ähnlichkeit ist da. Ob sies aber auch wirklich ist... schwer zu sagen. Ich glaube auch, dass sie auch sowas gemacht hat. Die Frage die mir aber kommt ist, ob das ggf. nicht sogar echte Löwenbräu wirtinnen sind auf den Fotos (aber selbst dann kann Frau Braukessel es sein :-D Der Name passt ja auch ;-) )

Gestern, 20:36

Hanna Wördy

Ich glaube dass der Name schon stimmen könnte, da passende Speisekarten auf den Tischen liegen. Ich glaube nicht, dass die sich soviel Mühe gegeben haben und Mohren-Speisekarten-Requisiten hergestellt haben für die Szene. Oder doch?

Gestern, 20:35

Dschinghis Khan

Oh krass - höre gerade bei den Doofen rein. Das ist LANG her... ich glaub das lied hab ich immer weggeschaltet, denn das kommt mir kaum bekannt vor. Das Album hatte mein Vater aber und das hab ich mir mehrfach angehört

Gestern, 20:29

Dschinghis Khan

"Rasputin" war aber Boney M oder? Was ich sehr gut finde ist eben noch "Hadschi Halef Omar"

Gestern, 20:27

Was hört Ihr gerade?

Yeah! Hab ich heut auch schon gehört

Gestern, 20:15

Fernsehkost vom Feinsten "Aufbruch ins Ungewisse"

Auch Massengeschmack TV hat den Film aufgearbeitet: https://www.youtube.com/watch?v=8zBxmEuLlDY

Gestern, 20:10

Sonntagsfrage

Das Thema Die Zeit der AfD geht zuende wird ja sicher ein Klassiker werden. Dennoch möchte ich zur Sonntagsfrage mal ein eigenes Thema eröffnen. Es bleibt spannend. Forsa am 17.02. CDU/CSU bei 34 Prozent (sehr hoch) SPD bei 16 Prozent (niedrigster Stand bisher, so wie es auch Infratest dimap gemessend hat9 AfD bei 13 Prozent (war vorher bei Forsa glaube ich auch auf dem Level ungefähr) FDP ist im Moment überall bei unter 10 Prozent. Grüne stark meist bei 13/14 Prozent. Die Linke um 10 Prozent, m...

Gestern, 17:43

Heinz Rühmann

ARTE zeigt morgen um 20:15 Uhr "Es geschah am hellichten Tag"

Gestern, 17:41

Mein aktueller TV - Tipp:

Um 20:15 Uhr zeigt der NDR heute die ersten 2 Immenhof-Filme. ARTE zeigt morgen um 20:15 Uhr "Es geschah am hellichten Tag"

Gestern, 17:10

Was hört Ihr gerade?

Johannes Becht - Mein Biezeps brennt

Gestern, 16:54

Dschinghis Khan

Also "Moskau" und "Hadschi Halef Omar" haben es nun in meine Spielliste geschafft

Gestern, 15:27

Autogrammkarten

Zitat von »Vogel Specht« Inhaltlich ist es leider kein Brief, sondern ein Forstamt-Dokument. Als rein geschäftich und ohne persönlichen Bezug zu Drais. Ein Experte bei Facebook hat mir geschrieben, dass ein Brief von Karl von Drais an Wilhelm Irgendwas von Preußen für 3600 EUR warens glaube ich (ohne Mwst und Aufpreis hesist es bei Auktionen glaube ich?) verkauft wurde. Aber da ging es im Schreiben auch direkt um die Draisine. Eine simple Einladugskarte von ihm ging für ca. 400 EUR raus. Hier h...