Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 06:05

Forenbeitrag von: »Vogel Specht«

Heinz Rühmann Geburtstagsgala zum 90. Geburtstag (ZDF, 1992)

https://www.youtube.com/watch?v=iKM-ImFoPoY Ich habs noch nicht ganz gesehen. Aber das, was ich gesehen habe - herrlich :-) Allein schon der Auftritt von Loriot... und auch Kuli! Wahnsinn Im Publikum neben Max Schmeling auch Peter Alexander

Heute, 05:57

Wolfgang Lukschy

Das letzte Paket müsste inzwischen auf Reisen sein und kommt diese Woche hoffentlich gut behalten bei mir an.

Heute, 05:21

Das deutsche Mutterherz (Deutschland 1926, erster Film mit Heinz Rühmann) VERSCHOLLEN - LOST FILM

Ich war mal so frei und habe zu "Das deutsche Mutterherz" ein Profil auf deutsche-filme.com erstellt: http://www.deutsche-filme.com/filme/1926…herz/index.html Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich Dein Material übernommen habe - vieles ist von Dir ja zusammengefasst worden, aber zB. das Foto stammt ja glaube ich aus Deiner Privatsammlung. So bekommt der Film mehr Präsenz im Netz (in den Suchmaschinen) und ggf. findet jemand zu uns, der mehr weiss. Falls Fehler zu finden sind - bitte Besch...

Heute, 05:11

Was schaut Ihr gerade?

https://www.youtube.com/watch?v=XB2ji_jWqw4

Heute, 01:26

Deutsche Filme demnächst im TV

Nochwas fürs Archiv: Am 27.12.2017 (bzw. in der Nacht vom 27. auf den 28.) zeigte dder RBB um 2:15 Uhr nochmal "M - Eine Stadt sucht einen Mörder"

Heute, 00:42

Filmfoto-Rätsel

Schaut für mich nach frühen Tonflilm aus - um 1933? Gerade wegen der Frisur des Fräuleins rechts.

Gestern, 23:47

Euer aktuelle Ohrwurm

Selbst im Rahmen von 5 Minuten kann man etwas schönes tun. Ansonsten: Mach was schönes aus der Nacht :-) Oder aus dem nächsten Tag.

Gestern, 23:46

Was schaut Ihr gerade?

Sehe ich auch so wie Du. Wie es bei mir wäre, weiss ich natürlich nicht. Ich bin denke aber idealist genug, um für eine wichtige/gute Sache, die nachhaltig ist, zu kämpfen, anstatt nur an meinen eigenen kurzweiligen Vorteil zu denken.

Gestern, 23:31

Was schaut Ihr gerade?

Ich habe die Österreichischen Wahlkämpfe usw. verfolgt und da läuft es ja leider ähnlich bzw. genauso ab wie hier. Die Debatten im Bundestag sind jedenfalls seit der letzten Wahl ERSTMALS seit ich politisch denke interessant. Ich hatte den Glauben an die politische Systematik komplett verloren zwischenzeitlich. Inzwischen habe ich wieder Hoffnung, dass man etwas bewegen kann. Vielleicht liege ich falsch, aber mal sehen :-)

Gestern, 23:11

Was schaut Ihr gerade?

Ohja den durfte ich auch mal sehen - der ist wirklich richtig gut! Ich schaue mir die neusten Bundestagsreden bei YouTube an

Gestern, 22:36

Filmfoto-Rätsel

Dann mach Du doch einfach weiter ALEXA hat sicher nichts dagegen

Was schaut Ihr gerade?

Was gibst du auf?

Über was wundert ihr euch gerade?

Zitat von »No Nick« Zitat von »No Nick« Läuft das Forum bei euch auch so langsam? Bei mir seit Tagen schon. Ich dachte, dass läge am IE, aber der Feuerfuchs hat's auch nicht eilig... So seltsamerweise das Forum langsam lief, so seltsamerweise läuft es heute wieder schnell. Seltsam, aber natürlich erfreulich. Freut mich! :-) Technik ist manchmal unergründlich

Gestern, 05:32

Was esst ihr gerade?

Wacholderbeeren

Gestern, 05:11

Euer aktuelle Ohrwurm

Die letzten 2 Tage (wahrscheinlich schon länger?) "Wie weit wir gehn" von den Broilers

Gestern, 02:44

Harald Schmidt

Wie immer sehenswert! https://www.youtube.com/watch?v=cN2UtvomwaU

Gestern, 01:18

Was schaut Ihr gerade?

NDR Talk Show - wegen Pastewka, aber auch Horst Lichter sitzt drin - super! :-) https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/n…dung730936.html

Gestern, 00:29

Das deutsche Mutterherz (Deutschland 1926, erster Film mit Heinz Rühmann) VERSCHOLLEN - LOST FILM

Vielen Dank für die Zusammenfassung und diesen sehr wertvollen Beitrag! Vielleicht liest der Herr den Beitrag mal - oder jemand anderes der was weiss oder was hat. Ich habe ja damals, als Du mich drauf angesprochen hattest, die Fühler ausgestreckt und auf Anhieb mehrere finanzstarke Interesseten gefunden, die den Film restaurieren und veröffentlichen wollten. Da würde für den Finder sicher - soweit er daran interesse hat - sicher auch gut was hängen bleiben. Das ist so ein Film, der resuatriert ...

Sonntag, 21. Januar 2018, 23:36

Was geht euch gerade auf die Nerven?

Ja einer der besten Filme die es gibt. Wobei ich mir wirklich schon immer gefragt habe ob das genau so abläuft bei der schlaflosigkeit. Und ob es das gibt (wahrscheinlich schon), dass man wirklich über Wochen hinweg (so wars glaube ich im Film) nicht schlafen kann

Sonntag, 21. Januar 2018, 23:25

Was geht euch gerade auf die Nerven?

Dass der Blitz mich immer wieder blöd angeht, wenn ich einen Beitrag zur falschen Uhrzeit schreibe