Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 02:24

Forenbeitrag von: »Quax«

Filmfoto-Rätsel

Dankeschön

Heute, 01:38

Meine Frau, die Hochstaplerin (1931) mit Heinz Rühmann

Hallo Nostalgie Fan, ich freue mich auch sehr, dass wir uns in Zukunft öfters über Filme austauschen können. Wie kann ich Dich anreden, unter Filmfreunden ist man normalerweise bei Du?. Ich war früher noch im deutschen Tonfilm-Forum welches ja schon seit langer Zeit nicht mehr existiert. Welche Zeitspanne von Filmen und welche Schauspieler interessieren dich besonders? Sammelst du Filme, Filmprogramme, Rosskarten, Aushamgfotos, Pressefotos, Filmwelt, Mein Film, Filmwoche und andere Filmlektüren?...

Gestern, 23:55

Der Aussenseiter (Deutschland - 1935) mit Heinz Rühmann

Bitteschön. Habe leider nur relativ wenig Material zu dem Film. Farbfotos gibt es keine aus der Zeit. Das Coverfoto wurde nachcoloriert. Sebastian hast du dir den Film auch schon zugelegt bzw. angeschaut?

Gestern, 23:02

Der Aussenseiter (Deutschland - 1935) mit Heinz Rühmann

Der Aussenseiter / Der Außenseiter (Deutschland - 1935) mit Heinz Rühmann Über die Filmveröffentlichung: Endlich nach 87 Jahren ist nun ENDLICH am 12. Jänner 2018 dieser schöne Rühmann Film ERSTMALS veröffentlicht worden. Diese DVD beinhaltet die vollständige Fassung mit ca. 73 Minuten. Endlich gibt es die letzten 6 Minuten mit Ton. der Film ist vollständig. Die letzten 6 Minuten des Films sind erstmals mit Ton enthalten. Die gab es in der Vergangenheit nur stumm. Die Laufzeit des Films ist so k...

Gestern, 21:10

Filmfoto-Rätsel

Inge Egger müsste stimmen. Bildhübsches Mädchen. Handelt es sich um "Ich hab mich so an dich gewöhnt"?

Gestern, 21:06

Filmfoto-Rätsel

Schwierig

Gestern, 17:03

Filmfoto-Rätsel

O.W. Fischer. Und auf dem ersten Foto?

Gestern, 15:20

Filmfoto-Rätsel

Ein deutscher Film? Ende 40er Anfang 50er Jahre?

Donnerstag, 18. Januar 2018, 15:31

Über was freut ihr euch gerade?

Dankeschön ich freue mich auch wieder an Bord zu sein

Donnerstag, 18. Januar 2018, 10:34

Filmfoto-Rätsel

Sehr gut Alexa. Freut mich auch wieder von dir zu hören. Der Aussenseiter ist natürlich richtig.

Donnerstag, 18. Januar 2018, 09:53

Filmfoto-Rätsel

Nein es handelt sich um einen tschechischen Schauspieler (links) und einen deutschen Schauspieler (rechts)

Donnerstag, 18. Januar 2018, 02:05

Nächste DVD-Veröffentlichungen interessanter Filme der 20er-60er Jahre.

Ja das ist schon viel. Wollten wohl mehrere haben. Ich war nicht dabei. Meine Liebste würde mir wohl die Hölle heiß machen wenn ich so viel Geld für mein Hobby ausgebe

Donnerstag, 18. Januar 2018, 02:02

Fundstücke / Fragen

Ja das stimmt. Es hat für jeden Sammler einen anderen Wert. Meiner Meinung nach wären 50-70 Euro dafür in Ordnung

Donnerstag, 18. Januar 2018, 01:51

Fundstücke / Fragen

Ist bzw. sind eine oder mehrere Rühmannkarten dabei?

Donnerstag, 18. Januar 2018, 01:48

Hier die DVD von der Erstveröffentlichung vom Rühmann Film „Der Aussenseiter“

Donnerstag, 18. Januar 2018, 01:46

Klingt wirklich wunderbar dieser Nachlass. Gratulation. Die Fotos aus 13 Stühle interessieren mich besonders

Donnerstag, 18. Januar 2018, 01:40

Das ist ja wunderbar. Bitte unbedingt bei Gelegenheit ein paar Fotos davon hier posten

Donnerstag, 18. Januar 2018, 01:38

Filmfoto-Rätsel

Anfang der 30er stimmt schon mal. Das letzte Rätsel habe ich schon durchgeschaut aber leider keinen identifizieren können. Den Mann mit Glatze bei meinem Rätsel kennt man

Donnerstag, 18. Januar 2018, 01:35

Sebastian ist dir in deiner Sammeltätigkeit rühmannmäßig irgendwas zugelaufen? Bin immer freudig interessiert