Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 13:29

Forenbeitrag von: »ALEXA«

Der Sieger 1932 Hans Albers angeblich auf DVD

Das glaube ich ,schon von der Besetzung her muss das ein toller Film sein . Ich konnte ich leider bisher noch nicht sehen . Ich weis in Sammlerkreisen ist er vorhanden . Im Netz sind bisher leider keine seriösen Bezugsquellen zu finden . Das wär doch ein Film des sich für " Filmjuwelen " lohnen würde ????

Heute, 10:32

Filmfoto-Rätsel

Hallo Quax , schön Dich mal wieder hier zu lesen , Klar Willi Schur ist unverkennbar und links Karl Stepanek . Ich denke es handelt sich um den Film " Der Aussenseiter " von 1935 mit Heinz Rühmann ???

Samstag, 23. Dezember 2017, 13:28

DAZN

Ja ,die schöne neue Fernsehwelt !!!! Der Streamingdienst DAZN liefert wieder ein Glanzstück , Heute 13 Uhr ist der Classico zwischen Real und Barca und nichts geht , es ist keine Anmeldung möglich , es kommt eine Fehlermeldung. Ab 2018 hat ja DAZN Rechte an der Europaliga und teilt sich mit SKY die Champions League , na gut Nacht wenn es da auch diese Probleme gibt !!!!!

Samstag, 23. Dezember 2017, 12:08

" Das unsterbliche Lied " (D ,1934 ) mit Paul Richter

Servus TV Österreich zeigt morgen 14.55 den deutschen Weihnachtsfilmklassiker " Das unsterbliche Lied " von 1934 mit Paul Richter . Servus TV Deutschland zeigt den Film leider nicht . https://www.servus.com/at/p/Das-unsterbl…-1RVYGHWHW1W12/

Samstag, 4. November 2017, 12:28

Nächste DVD-Veröffentlichungen interessanter Filme der 20er-60er Jahre.

Ein Heinz Rühmann Film " Der Musterknabe " gibt es nicht , kann auch nicht in der Wikipedia-Filmografie von Heinz Rühmann gelistet sein .Gemeint ist natürlich "Der Mustergatte " von 1937 , den es schon auf DVD gibt und der auch seit dieser Woche auf www.ufafilm.de läuft .

Freitag, 3. November 2017, 12:22

"Sommer , Sonne ,Erika " (D,1939) mit Karin Hardt

Zitat von »Vogel Specht« Sehe ich auch alles so. Die Sache ist nur, dass das Projekt jetzt zu den Feierlichkeiten eröffnet wurde. Wenn es viele Abos gibt und somit viel Geld einströmt, dann sehe ich eine Chance, dass das Projekt dauerhaft fortgeführt wird. Zumal es an alten Filmen ja nicht mangelt. Abwechslung wäre da, wenn man sich auch um die Abwechslung kümmern würde. Wenn die am Anfang noch nicht so da ist, kann es sein, dass es dann zu wenige Abos und somit zu wenig Geld gibt und es dann s...

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 10:17

Wiener Melodien (1947) mit Johannes Heesters

Wer ORF 3 empfangen kann , kann sich den Film " Wiener Melodien" von 1947 am 29.0ktober um 17.45 Uhr im Rahmen der Reihe "Operette sich wer kann " anschauen. Das Video oben ,stammt ja auch von einer Ausstrahlung des Filmes bei ORF 3 ,deshalb die gute Bildqualität .

Sonntag, 17. September 2017, 12:06

Carl Zeiss Jena

Sören Eismann vom 3 Ligisten Carl Zeiss Jena ist am Wochenende im Spiel gegen Meppen dadurch aufgefallen ,das Er den Fairplay gedanken mit Füssen trat : http://www.rp-online.de/sport/fussball/d…r-aid-1.7086375 Scheinbar rechtfertigt der Erfolg jedes Mittel , oder ???

Sonntag, 17. September 2017, 11:50

Zitat von »Nostalgie Fan« Zitat "Eine Rarität aus den Archiven der Murnau Stiftung" Heißt das, das der youtube-Kanal "Lintilä Lotta" Archivkopien anfordern kann? Der Kanal hat ja schon einige Raritäten veröffentlicht, die ich bis jetzt aber für TV Aufnahmen gehalten hatte. Unter diesem youtube-Video in den Kommentaren steht eine Konversation zwischen dem youtube-Kanälen "Michael Korbfrei" und "Lintilä Lotta": https://www.youtube.com/watch?v=mT6N3jjrP Dort scheibt "Lintilä Lotta", der Kanal hätt...

Sonntag, 10. September 2017, 12:31

Eine Rarität aus den Archiven der Murnau Stiftung : Bleibt zu hoffen das auf www.ufafilm.de Raritäten wie dieser aus Wiesbaden zu sehen sein werden , dann würde ich auch knapp 8 Euro im Monat dafür bezahlen !!! Bis jetzt war das Angebot für mich noch nicht reizvoll ,aber mein Freimonat läuft ja noch .

Sonntag, 10. September 2017, 09:56

Eurosport

Dies am Freitag war ja schon die 2 Panne beim Eurosportplayer . Beim ersten Spiel HSV - Köln konnnte man sich gar nicht einloggen ,also ich konnte überhaupt nichts sehen ,wie auch wohl fast alle Abonnenten von Eurosportplayer.de . Da musste Eurosport reagieren und es gab für jeden Betroffenen 10 Euro ( Schmerzensgeld ) ,was ja anstänig war bei einem Jahresabo von 29,99 ,wenn man bis 31.08 abonniert hatte . Nur jetzt am 08.09 konnte man sich einloggen hatte Bild ,nur was für welches Standbilder ,...

Samstag, 9. September 2017, 10:14

Eurosport

Nein ,nicht nur bei mir , siehe Link !!! http://www.focus.de/sport/videos/hsv-geg…id_7571449.html Ist schon erstaunlich ,das ein Weltkonzern wie Discovery , die Milliarden für die Medienrechte von den Olympischen Spielen zahlen , den Player nicht zum laufen kriegen . Eurosport überträgt exklusiv ALLE Freitagsspiele der Fußballbundesliga und einige wenige Sonntags/Montagsspiele und die Relegation . Das hat das Kartellamt so gewollt ,Sky durfte nicht mehr auf alles bieten .

Samstag, 9. September 2017, 00:13

Eurosport

Also Leute ,das heute war ja wieder eine Blamage für Eurosport und deren Eurosportplayer . Wie schon im Spiel vor 2 Wochen Köln -Hamburg wo gar nichts ging ,war heute beim Spiel HSV gegen Leipzig oft Standbildfestival und Bildruckler . Sagt mal gehts noch

Dienstag, 1. August 2017, 12:21

"Mein Sohn ,der Herr Minister " ( D,1937 ) mit Hans Moser

Hans Moser in seinem HEUTE umstrittensten Film ,Veit Harlans Politsatire " Mein Sohn ,der Herr Minister " von 1937 :

Dienstag, 1. August 2017, 12:11

Deutsche Filme demnächst im TV

Nein , der Film lief ungekürzt und ohne Unterbrechungen bei Arte . Davor lief ein ca. 15 Minuten langer Film zur " Einführung " , eben dieser :

Freitag, 14. Juli 2017, 16:30

Männerwirtschaft 1941

Ein trostloser und armseliger Film , Zitat "Detlef Fischer " , wie hier geschrieben wurde ????

Montag, 22. Mai 2017, 12:54

" Hollandmädel " (D,1953) mit Sonja Ziemann

Am 16.05.2017 ist Gunnar Möller verstorben , in den Medien war dies keine Meldung wert , in diesem Forum hab ich es gelesen . Natürlich auch kein Film im TV . In dem 1953 bei Arthur Brauner in Berlin gedrehten Film " Hollandmädel " spielt Er neben Sonja Ziemann die Hauptrolle : Erwähnenswert Oskar Karlweis , hier in seinem einzigen deutschen Nachkriegsfilm !!

Dienstag, 4. April 2017, 11:25

"Ein Hochzeitstraum " (D,1936 ) mit Inge List

Zur Zeit bei youtube zu sehen , ein seltener Film mit Inge List ,Ferdinand Marian und Ida Wüst in den Hauptrollen :

Dienstag, 7. März 2017, 10:11

Immensee (D, 1942/43 - Farbfilm)

Jetzt liegt die 95 Minuten Fassung des Harlan Farbfilms bei youtube vor :

Mittwoch, 15. Februar 2017, 23:23

Der Prinz von Arkadien (A, 1932) mit Willi Forst

Theo Lingen in den siebziger Jahren mit seiner Interpretation des Titelliedes :