Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 12:55

Forenbeitrag von: »Grüner Blitz«

Wissen macht ah!

"WIssen macht ah!" ist ein ABleger der "Lach und Sachgeschichten", bzw. der Sendung mit der Maus. Inhaltliich richtet sich diese Sendung eher an Jugendliche und jung gebliebene Erwachsene. Ab heute hat Ralph Caspers eine neue Co-Moderatorin: Clarissa! Die erste Sendung mit Clarissa läuft heute um 19:25 Uhr im Kinderkanal Kika!

Gestern, 20:19

Hugo

Genauestens genau!

Gestern, 07:39

Hugo

Auf jeden Fall waren die Moderatorinnen alle cool! Mal abgesehen von Sonja Zietlow Und gerade Yvette habe ich immer sehr gerne gesehen. Und Min-Khai! Ursprünglich gab es in der SHow ausschliesslich weibnliche Moderatorinnen, später kam dann quasi als Hahn im Korb Guido Kellermann bzw. KellerMAN hinzu!

Gestern, 07:32

Herzlichen Glückwunsch (Prominente)

Einer der wenigen, wenn nicht sogar der Einzige deutsche Politiker, der sich für die Armen, Kranken und Schwachen in der Gesellschaft einsetzt!

Gestern, 07:30

Was schaut Ihr gerade?

Die Sendung mit dem Elefanten

Dienstag, 16. Januar 2018, 20:31

Simpsons

Homer kann gut Schach spielen. Er hat es bei seinem Vater gelernt, nachdem seine Mutter sie verlassen hat.

Montag, 15. Januar 2018, 20:28

Über was freut ihr euch gerade?

Ich habe sofort nach Weihnachten angefangen, meine WOhnung aufzuräumen. JETZT habe ich es FAST geschafft!

Sonntag, 14. Januar 2018, 22:19

Casper, der freundliche Geist

Nachdem ich mir den Film heute noch ein Mal angesehen habe, sind mir 2 DInge aufgefallen, die noch Fragen offen lassen: 1.: Im Intro des Films sieht man zwei Jungen, die eine Mutprobe machen und in das Geisterhaus gehen. Diese Jungen kommen im gesamten weiteren Film nicht mehr vor. 2.: Man erfährt nie wirklich, was aus dem Gehilfen der Schurkin geworden ist!

Sonntag, 14. Januar 2018, 11:07

In einer Szene ergreift das geisterTrio Besitz von dem Psychologen Dr. Harvey. Im SPiegel sieht man sie dann in ihrer menschlichen Form. Stinkie und Stretch werden dargestellt von Clint Eastwood und Mel Gibson. Den dritten kenn ich nicht.

Sonntag, 14. Januar 2018, 07:41

Geld oder Liebe (ARD, 1989 - 2001)

Was macht eigentlich Jürgen von der Lippe?

Sonntag, 14. Januar 2018, 07:39

Meister Eder und sein Pumuckl (BRD, 1979 - 1984)

WIe Pumuckl sagen würde:"DA! Meine Hand an der Wand! Allerhand!"

Sonntag, 14. Januar 2018, 07:36

Berühmte Sprecher in der Werbung

Hans-Reiner Müller (Krusty, der Clown von den "Simpsons") ist in einem Werbespot für eine Internet-seite zu hören - im typischen Krusty-stil!

Samstag, 13. Januar 2018, 22:49

Unter Fans gibt es übrigens die Theorie, dass Casper in seinem früheren Leben Richie Rich war, aber das ist eine andere Geschichte...

Samstag, 13. Januar 2018, 22:24

ÜBRIGENS: Das Nintendo-SPiel "Luigis mansion" wurde mit der selben technik programmiert, mit der in diesem Film die Geister programmiert und eingefügt wurden! Dies wurde damals von Nintendo selbst mitgeteilt!

Samstag, 13. Januar 2018, 22:11

Ausserdem erfährt man, wie Casper, der ja offensichtlich noch sehr jung war, eigentlich gestorben ist... sehr ergreifend...

Samstag, 13. Januar 2018, 22:09

Du hast mit beidem Recht! Der Film wurde Mitte der 90er gedreht und ich habe ihn definitiv spätestens 1996 im Kino gesehen! Und ja, vor ein paar Jahren wurde Ottfried Preusslers "kleines Gespenst" verfilmt. Die Filme und deren Handlungen sind allerdings grundverschieden! Ich würde jetzt nicht so weit gehen und den Film als meinen Lieblingsfilm bezeichnen, aber ich sehe ihn shcon sehr gerne und er ist auch gut gemacht. Es spielen gute und bekannte Schauspieler und Schauspielerinnen mit, unter and...

Samstag, 13. Januar 2018, 22:01

Die Erkenntnis des Tages

Naja, wir sind ja auch dicke Internet-Freunde, lol! Ach, der gute Joho... wirklich schade, dass er nicht mehr hier ist. Also, hier im Forum, meine ich... er fehlt irgendwie... Aber wie immer geht es mir eher um Qualität als um Quantität.

Samstag, 13. Januar 2018, 21:58

Die etwas älteren Freunde des TV-Kult erinnern sich vielleicht noch an Casper, den freundlichen Geist, der hierzulande ursprünglich als Casimir bekannt war. Casper "lebt" bei seinen drei Onkeln Fatso, Stinky und Stretch, drei wahren Spukgespenstern, die sich selbst das Geister-Trio nennen. Seine beste Freundin ist die junge Hexe Wendy. Neben der eher niedlichen Zeichentrickserie, die aus 5-Minuten-cartoons bestan, gab es auch einen spannenden abendfüllenden Film, indem unter anderem mehr auf das...

Samstag, 13. Januar 2018, 21:49

Die Erkenntnis des Tages

Die krieg ich shcon noch voll!