Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 143.

Sonntag, 21. Februar 2010, 10:44

Forenbeitrag von: »Daniel-T«

Turtles

Süß.. in Raphael verliebt xD Nja ich war ja damals in der Volksschule auch größter.. na is übertrieben, aber großer Turtle-Fan. Das war halt in den End80er, Anfang 90er grade so. Da waren es bei uns damals, Turtles, Knight Rider, A-Team, Masters-of-the-Universe und noch so ähnliche Dinge, dazwischen immer wieder geprägt von Sci-Fi-Filmen wie Star Was, Star Trek, Terminator und natürlich Alien (und einige Trashige Exemplare wie Critters, Gremlins und ähnliches). Also diese häßliche Turtles-Realfi...

Sonntag, 21. Februar 2010, 10:33

Zeichentrickfilm mit sprechenden Hunden

Erst dachte ich ja an Rudog (oder wie der hieß) da waren aber keine Kinder, auch kein Gesang, es war eher ein alberner Hundezeichentrick und ich denke das wars bestimmt nicht.

Sonntag, 21. Februar 2010, 10:29

tohuwabohu

Ja hehe, bin ja selbst Österreicher. Die Sendung hats in sich. Oder vielmehr hatte es in sich. Und die Hitlerparodie war auch klassisch, kaum zu glauben, dass der "Hitlerparoteur" (sagt man das so, nein oder? xD) Günter Tolar eigentlich Showmaster, Fernsehmoderator und Schauspieler ist. War eine grandiose weil beknackte Serie. Wer versucht längeren Sinn oder Inhalt darin zu suchen könnte vermutlich irre werden, oder wird das wohl auch. Es sind aufeinanderfolgende, rasch getimete Sketsche, Witze,...

Sonntag, 21. Februar 2010, 10:17

Simpsons: Neue Stimme für Marge

Zitat von »Thunder« Ich kann mir Anke auch nicht als Marge Stimme vorstellen..Da gibt es wohl bessere . Seltsamerweise, oder mir logischerweise, seh ich das haargenauso. Marge klingt meiner Meinung nach in der Originalfassung und von der Originalstimme her, vieeeel mehr nach Anke Engelke als der ursprünglichen deutschen Synchronsprecherin. Obwohl ich diese Sprecherin auf Deutsch schon besser fand, kann ich mit der neuen Anke-Marge etwas anfangen, vorallem weil ich so eine ähnliche Marge-Stimme ...

Sonntag, 21. Februar 2010, 10:11

Aus für Simpsons?

Zitat von »dl« also als wirklich großer Simpsons-Fan bin ich inzwischen dafür, die Serie einzustampfen. Wird wohl auch so kommen, wenn man die Quotenentwicklungen in den USA betrachtet. Insbesondere in den letzten 3 Jahren ging es mehr als steil bergab. Für ersatz auf FOX wäre auch gesorgt (The Cleveland Show etc.). also, mal schauen, was da noch kommt... Stimmt schon, die Cleveland Show ist witzig, aber eben auch aus dem Family Guy Universum. Obwohl ich die Cleveland-Show einen Hauch besser al...

Sonntag, 21. Februar 2010, 09:59

Simpsons

Die ganz neuen Folgen müsst ihr auschecken, das ist ein Spass. Sind wirklich noch unterhaltsamer geworden. Wer hätte das gedacht.

Sonntag, 21. Februar 2010, 09:53

Beavis & Butt-Head: ahhhhhhhhhh! Bei youtube gehen keine BB Folgen mehr !

Hi, ja es gibt schon Folgen, aber dazu müsste man sich extrem Mühe machen, um die zu finden. Und dann ist das halt so eine P2P-Geschichte. Oder man holt sich die DVD's, die es noch gibt. Ich weiß nicht, ob Links erlaubt sind, deswegen werd ichs anders formulieren. Justin TV da gibts öfters Streams von Beavis und Butt-Head, sogar mit Folgen, die ich selbst noch gar nicht gesehen habe. Und mir fehlen weniger als eine handvoll die ich noch nicht gesehen habe.

Freitag, 9. Januar 2009, 00:40

Beavis & Butt-Head: ahhhhhhhhhh! Bei youtube gehen keine BB Folgen mehr !

Auf Deutsch würde ich gerne mal wieder Folgen sehen, ich mein ich habe annähernd alle Folgen auf Englisch, aber Deutsch auch wenns komplett anders lokalisiert war, würde mich echt reizen und freuen wieder zu sehen .. für Hinweise bin ich dankbar, mail an: einund8zig@yahoo.de mfg Daniel-T

Mittwoch, 30. Januar 2008, 23:17

Beavis & Butt-Head: Suche Folge

Zitat xarox87 postete In der Folge sitzen oder stehen (weis nimmer genau) nebeneinander und überlegen gemeinsam. Dann sind in deren Sprechblasen so zahnräder abgebildet. fals jmd die folge kennt wo dieses "bild" vorkommt bitte melden. danke schonma ... ich kenns... nur weiß ich auch nicht mehr wo dass drinn war... soviel ich weiß waren es aber ältere folge da sie noch nicht so gut gezeichnet.. naja so normgerecht (lol..) gezeichnet wurden wenn ich mich nicht täusche oder?

Dienstag, 11. Juli 2006, 02:47

Beavis & Butt-Head: Daniel-T's Bea... Sneak Preview ! ! ! !

Hallo Snake aka Groll! Ich war eine faule Sau - hatte aber doch viel zu tun...! Das mit den Scans war doppeltes Pech - ich hab das bei Bekannten (ganz genau bei meiner Tante am PC eingescannt -> schon Arbeit denn es war recht umständlich zu scannen) dann haben wir -> aus Schwachsinnsgründen die Dateien auf eine DVD gebrannt -> UND MEIN DVDLaufwerk konnte die Disc nicht lesen -> bei einem Freund im Laufwerk ebenso nicht -> ich wollte nochmal das holen, bei meiner Tante wo es gespeichert war -> di...

Dienstag, 11. Juli 2006, 02:38

Beavis und Butt-head wieder on TV

Übrigens Mike Judge Collection ist jetzt irgendwann im Juni oder ganz frisch Juli (ich glaub aber Juni 2006) rausgekommen -> und zwar der Part 2 -> ich kenne zwar schon alle darauf enthaltenen Folgen - im Gegensatz zu Part 1 wo ich nicht alle darauf kannte -> aber freu mich schon drauf -> außerdem war das Interview mit Mike Judge sehr interessant ...! sehr interessant... huh huh huh heh heh heh! okay ich werd dann mal aubhauen

Dienstag, 11. Juli 2006, 02:36

Beavis & Butt-Head: Fan-Zeichnungen

Zitat timskold1986 postete LULULU LUKAS PODOLSKI!!! Da jetzt schon für mittwoch regen angesagtwurde, komm ich vielleicht schon am mittwoch zum zeichnen...muss erstmal durchgucken wo ich war *g* heh heh heh -> me too... me too... heh heh! nachdem ich monate lang nichts mehr mit zeichnen gemacht habe (wieder einmal... heh heh wiedereinmal...!) bin ich der uh... zu der an... ansicht gekommen -> ich könnte mal wieder... (so in der art - uh... machs wenn du kannst... huh huh)! ich werde mal hoffentl...

Freitag, 30. Juni 2006, 13:08

Beavis und Butt-head wieder on TV

ich hoffe man darf links posten -> dieser bezieht sich nur auf die neuen Beavis and Butt-Head Sendezeiten auf MTV http://www.wunschliste.de/links.pl?s=1854#imfernsehen

Dienstag, 25. April 2006, 23:28

daria auf mtv2 - welche mtv habt ihr?

king of hill kenn ich ein wenig -> die hatten doch auch mal in einer simpson-episode einen "gastauftritt" oder? doch schon... in irgend einem sport-stadion...!

Dienstag, 25. April 2006, 23:26

ja LOL... schon irgendwie -> wir hatten keine cd-rohlinge -> nur dvds -> und ich habe auch noch meinen usb-stick zu hause liegen lassen, naja nochmal brennen werde aber wohl erst (leider) nächsten montag oder so dazu kommen...! momentan rennt bei mir alles aus den fugen damn

Samstag, 22. April 2006, 04:02

Ladio =) ! ! ! ! übrigens... die CD geht jetzt noch nicht mal mehr auf dem DVD-Brenner womit sie erstellt wurde - also die DVD (nich cd..) -> soviel ich weiß ist aber noch am PC wo ich das eingescannt habe eine Sicherung... werd diese wohl mal als normale CD-Rom brennen... sollte dann gehen (eine DVD war eh verschwendung hat nur einige mb...) mfg LADIO =)

Dienstag, 18. April 2006, 16:03

muss nochmal zu den leuten wo ich das einscannen kann -> werds dann entweder per mail schicken oder sollte die datei zu groß sein per cd über luftpost -> im laufe dieser Woche!

Sonntag, 16. April 2006, 02:19

okay werde ich machen, sonst werde ichs halt nochmal auf einem dvdplayer einlesen...! Werde Dir am Dienstag oder so (Montag is wohl feiertag... höh höh höh muss wohl wieder halloween sein höh höh höh... oder sowas...!) die DVD schicken...! Ich denke es ist einigermaßen gut geworden bis jetzt aber es fehlt halt noch so ungefähr 9/10 Seiten (inklusive Comiccheck,Poster,Startseite/Cover)...! Ich hoffe die Bilder wurden sauber genug gescannt -> denke aber es wird passen!

Dienstag, 11. April 2006, 18:35

@Snake/Groll schau mal gegen abends in deine Email-Adresse -> ich hoffe es passt soweit...! daraus wird leider nix -> mein scheiss dvd-laufwerk kann keine gebrannten dvds lesen... -> ich habe aber auf der dvd die bilder...! muss schauen was ich jetzt mach...

Montag, 10. April 2006, 06:06

daria auf mtv2 - welche mtv habt ihr?

thx snake... wusste ich nicht -> dachte daria wäre auch von mike judge...! heute werde ich mal losfahren und die bisherigen seiten einscannen... mal schauen obs so funkt wie ich es mir vorstell... !