Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 27. Juni 2016, 22:57

Forenbeitrag von: »Quax«

Fußball EM 2016

Juhu die Engländer sind draußen

Montag, 27. Juni 2016, 22:52

Die Sterbeliste wird immer länger...

Bud Spencer (86) (eigentlich: Carlo Pedersoli) ist heute verstorben... 1929-2016

Sonntag, 29. Mai 2016, 20:45

Fundstücke / Fragen

Danke es geht mir gut obwohl ich beruflich sehr viel zu tun habe. Wie geht's dir? Nächstes Monat werde ich eine kleine spontane motorisierte Deutschland Rundreise unternehmen. Ein paar Tage. Über Nürnberg...

Sonntag, 29. Mai 2016, 20:40

Fundstücke / Fragen

"Moral" muss ein toller Film sein. Darsteller: Ellen Richter - Ninon de Hauteville Jakob Tiedtke - Rentier Beermann Ralph Arthur Roberts - Prof. Wasner Fritz Greiner - Justizrat Hauser Julius Falkenstein - Fürst Emil von Gerolstein Harry Halm - Erbprinz Ferdinand von Alten - Kammerherr von Schmettau Paul Graetz - Polizeischreiber Reisacher Albert Paulig - Assessor Ströbel Hilde Jennings - Elfie Beermann

Sonntag, 29. Mai 2016, 20:36

Autogrammkarten

Von Heinrich George habe ich leider keine Autogramme...

Sonntag, 29. Mai 2016, 20:35

Autogrammkarten

Rühmann schrieb viele selbst aber auch Sekretärinnen unterschrieben hier und da Autogrammkarten für ihn

Sonntag, 29. Mai 2016, 20:29

Autogrammkarten

Stempelautogramme gab es nur bei sehr berühmten Schauspielern. Bei dem George-Autogramm bin ich mir nicht sicher. Zarah Leander und Kristina Söderbaum und auch Emil Jannings gaben Stempelautogramme. Heinz Rühmann nicht...

Sonntag, 29. Mai 2016, 20:23

Fundstücke / Fragen

Welche Stummfilmfotos hast du ersteigert, Sebastian? Aus welchen Filmen?

Freitag, 18. Dezember 2015, 11:39

Filmfoto-Rätsel

Bitte noch ein zweites Bild...

Freitag, 18. Dezember 2015, 10:14

Filmfoto-Rätsel

Georg Alexander Mitte der 30er.

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 11:10

Filmfoto-Rätsel

Dankeschön für das Nachschauen Leider habe ich den Film auch nur in der qualitativ grausamen Fassung...

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 08:32

Filmfoto-Rätsel

Gelegentlich schaue ich einmal in beide Filme rein und schaue mir die dazugehörigen Filmprogramme an um herauszufinden um welchen Film es sich handelt...

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 08:17

Filmfoto-Rätsel

Also könnte es sich nur um "Die Faschingsfee" 1931 oder um "Es war einmal ein Musikus" 1933 handeln...

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 08:14

Filmfoto-Rätsel

Ernö Verebes

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 08:11

Filmfoto-Rätsel

Tipp: Der Mann mit Hut ist bekannt

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 08:10

Filmfoto-Rätsel

Leider habe ich nur dieses eine Pressefoto ohne Filmtitel aber mit der Hand wurden zwei Darsteller auf der Rückseite vermerkt... Dieser Film könnte es sein

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 22:27

Filmfoto-Rätsel

Früher de Kowa Film stimmt. "Kleiner Mann was nun" ist es leider nicht. @Sebastian Freut mich auch dass ich wieder ein bisschen Zeit hier im Forum verbringen kann.

Dienstag, 15. Dezember 2015, 07:11

Filmfoto-Rätsel

Ja, de Kowa stimmt schon mal. Leider habe ich wenig Zeit aber ich versuche mich wieder ein bisschen mehr meinem Filmhobby zu widmen...

Dienstag, 15. Dezember 2015, 00:10

Filmfoto-Rätsel

Ich mach mal wieder weiter mit einem Filmfoto aus meiner Sammlung. Aus welchem Film stammt dieses Foto?

Donnerstag, 9. April 2015, 21:37

Fundstücke / Fragen

Welches Aushangfoto?