Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 04:37

Forenbeitrag von: »Vogel Specht«

Meister Eder und sein Pumuckl (BRD, 1979 - 1984)

Mh scheint wohl niemanden zu interessieren? Schade. Das ist mal eine nette Sammlung. Zwar keine richtig alte Stücke und große Raritäten dabei, aber immerhin. Manche Leute würden damit schon ein Pumuckl-Museum aufmachen: https://www.ebay.de/itm/PUMUCKEL-Sammlun…HgAAOSw0A9aNqGC

Heute, 02:10

Was hört Ihr gerade?

Johannes Becht - Mein Bizeps brennt

Gestern, 21:35

Roseanne

Ja wahnsinn: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/rosea…21134.bild.html

Gestern, 21:05

"Genial daneben" bei tv-kult

Dem dort ansässigem Stadion den Punkt an der Mittellinie steheln damit sie kein Fußball mehr spielen können

Gestern, 18:05

Was esst ihr gerade?

Mein Döner-Menü - das gibts jezt bald länger nicht mehr

Gestern, 15:35

Autogrammkarten

Zitat von »Nostalgie Fan« Ich denke mal von Conrad Veidt? Ich glaube es ist kein Autogramm eines Herren... ;-)

Gestern, 15:32

Mitschnittservices

Ich glaube Divine hat mir geschrieben, dass sie vor haben "in den nächsten Jahren" eine große Online-Mediathek zu gestalten, wo man die Programme dann erreicht. Ist nur die Frage: - Wieviel das extra kostet - Dann sind das "nur" Streams - Ob und wann das überhaupt mal umgesetzt wird (solange hätte man den MItschnittservice ja noch laufen lassen können. Bzw. es dann kombinieren können, dass man es als Stream schauen kann und für eine Gebühr als Mitschnitt bestellen. Denn digitalisiert ist das Pro...

Gestern, 15:29

Löschung von "Nullern" im Forum

Ja das macht Dein Browser, der merkt sich Deine Favoriten, damit Du sie schnell wieder erreichst. Das hat mit den Bots hier aber nichts zu tun.

Gestern, 00:32

Jetzt kommt hot stuff, mal als Stichpunkte aufgeschrieben, bei Fragen bitte melden: - Innenausstattung war ein Aufkauf einer alten Schreinerei - Werkbank am Fenster hat auch das Filmteam reingestellt - Unten war rumpelkammer (Wohnung war weitestgehend leer). Er meinte, dass unten ggf. alte Sachen einer Wirtschaft eingelagert waren - oder waren es Sachen von der Versicherungskammer? - Vorspann-Dreh Adelgundenstraße, hier haben sie einfach geklingelt und gefragt, ob sie von dort aus drehen dürfen....

Samstag, 16. Dezember 2017, 23:55

Wem noch ein Autogramm fehlt: https://www.ebay.de/itm/112694569401

Samstag, 16. Dezember 2017, 21:45

Das kann ich nicht unterscheiden - das macht die Technik Was meinst du mit angeboten? Suchergebnisse?

Samstag, 16. Dezember 2017, 20:43

Ja Aktuell 1 Mitglied und 247 Besucher - Rekord: 4 121 Benutzer (Dienstag, 7. Dezember 2010, 21:53) Am 07.12.2010 waren keine 4121 normale Nutzer hier auf der Seite. Vieles davons ind auch Suchmaschinenbots: Siehe Anhang.

Samstag, 16. Dezember 2017, 17:07

Was geht euch gerade auf die Nerven?

Da kann ich Conrad 100% zustimmen. NoNick gebe ich auch soweit recht. Jedoch sollte man das Thema nicht zu sehr populistisch angehen, wie es Die Linke gerne macht. Sehr interessant fand ich diesbezüglich diesen Beitrag: https://www.youtube.com/watch?v=DrqdWuoLbis

Samstag, 16. Dezember 2017, 16:51

Disney Channel

Und die Produkte dieser Leute, konsumierst Du fast täglich...? Das widerspricht sich doch ein wenig?

Samstag, 16. Dezember 2017, 16:51

Ich war heute kurz bei Herrn König, der so freundlich war, auf meine Fragen einzugehen. Eine kurze Liste mit Stichpunkten hatte ich dabei (hab das Forum hier bis Ende 2015 rückwirkend nochmal durchgeschaut und Fragen ergänzend gesammelt). Im Laufe des Abends erscheitn hier das Ergebnis.

Samstag, 16. Dezember 2017, 16:49

Zitat von »Conrad« Werden diese Nachrichten von Bots dann immer gleich gelöscht? Ich habe hier noch nie was Russisches oder Englisches gelesen. Wie gehen diese Bots eigentlich vor? Ich habe immer noch nicht kapiert, wie ein Computerprogramm sich verhalten kann wie ein mehr oder weniger normaler User. Wie das genau abläuft, weiss ich auch nicht. Bei solchen Massentexten läuft das aber soweit ich weiss wirklich automatisch. Ja, sobald ich die sehe, werden die vom Admin belöscht. Ich bin manchmal ...

Samstag, 16. Dezember 2017, 09:09

Transkribieren von Sütterlin und Kurrent

Ich muss dringend ins Bett. Der Text ist recht krass, daher hab ich mich mal schnell an die wichtigen ersten Zeilen gesetzt: Den 7. July wardt begraben der Erbare Paul liebster (?) gewesener 23. Jähriger eliebster (?) in Vaßendorf (Naßendorf? Raßendorf??), welchen den 2. July, sein in Händen angebundenes Zugvieh, von der weyde, wegen der großen Sommerhieze, Entsfringen (?), undt (?) in solcher ungestimmen [=ungestümen] Grausamskeit, von weitem Feldt hinein durch den Hooff, über die steinernen Br...

Freitag, 15. Dezember 2017, 22:45

"Genial daneben" bei tv-kult

Irgendein grund der mit dem Putsch zusammen hing. Sonst hättest Du uns nicht auf den Putsch gebracht..? Ging der Fußball im Tor kaputt und es gab keinen Ersatz, weil die Putschisten die restlichen Bälle für Eigenbedarf einverleibt haben?

Freitag, 15. Dezember 2017, 22:43

Disney Channel

Achja Zuchowski magst du ja nicht oder? Hängt der Fox-Kauf wirklich mit dieser Werbung zusammen?