Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 00:32

Forenbeitrag von: »Vogel Specht«

Meister Eder und sein Pumuckl (BRD, 1979 - 1984)

Jetzt kommt hot stuff, mal als Stichpunkte aufgeschrieben, bei Fragen bitte melden: - Innenausstattung war ein Aufkauf einer alten Schreinerei - Werkbank am Fenster hat auch das Filmteam reingestellt - Unten war rumpelkammer (Wohnung war weitestgehend leer). Er meinte, dass unten ggf. alte Sachen einer Wirtschaft eingelagert waren - oder waren es Sachen von der Versicherungskammer? - Vorspann-Dreh Adelgundenstraße, hier haben sie einfach geklingelt und gefragt, ob sie von dort aus drehen dürfen....

Gestern, 23:55

Wem noch ein Autogramm fehlt: https://www.ebay.de/itm/112694569401

Gestern, 21:45

Löschung von "Nullern" im Forum

Das kann ich nicht unterscheiden - das macht die Technik Was meinst du mit angeboten? Suchergebnisse?

Gestern, 20:43

Ja Aktuell 1 Mitglied und 247 Besucher - Rekord: 4 121 Benutzer (Dienstag, 7. Dezember 2010, 21:53) Am 07.12.2010 waren keine 4121 normale Nutzer hier auf der Seite. Vieles davons ind auch Suchmaschinenbots: Siehe Anhang.

Gestern, 17:07

Was geht euch gerade auf die Nerven?

Da kann ich Conrad 100% zustimmen. NoNick gebe ich auch soweit recht. Jedoch sollte man das Thema nicht zu sehr populistisch angehen, wie es Die Linke gerne macht. Sehr interessant fand ich diesbezüglich diesen Beitrag: https://www.youtube.com/watch?v=DrqdWuoLbis

Gestern, 16:51

Disney Channel

Und die Produkte dieser Leute, konsumierst Du fast täglich...? Das widerspricht sich doch ein wenig?

Gestern, 16:51

Ich war heute kurz bei Herrn König, der so freundlich war, auf meine Fragen einzugehen. Eine kurze Liste mit Stichpunkten hatte ich dabei (hab das Forum hier bis Ende 2015 rückwirkend nochmal durchgeschaut und Fragen ergänzend gesammelt). Im Laufe des Abends erscheitn hier das Ergebnis.

Gestern, 16:49

Zitat von »Conrad« Werden diese Nachrichten von Bots dann immer gleich gelöscht? Ich habe hier noch nie was Russisches oder Englisches gelesen. Wie gehen diese Bots eigentlich vor? Ich habe immer noch nicht kapiert, wie ein Computerprogramm sich verhalten kann wie ein mehr oder weniger normaler User. Wie das genau abläuft, weiss ich auch nicht. Bei solchen Massentexten läuft das aber soweit ich weiss wirklich automatisch. Ja, sobald ich die sehe, werden die vom Admin belöscht. Ich bin manchmal ...

Gestern, 09:09

Transkribieren von Sütterlin und Kurrent

Ich muss dringend ins Bett. Der Text ist recht krass, daher hab ich mich mal schnell an die wichtigen ersten Zeilen gesetzt: Den 7. July wardt begraben der Erbare Paul liebster (?) gewesener 23. Jähriger eliebster (?) in Vaßendorf (Naßendorf? Raßendorf??), welchen den 2. July, sein in Händen angebundenes Zugvieh, von der weyde, wegen der großen Sommerhieze, Entsfringen (?), undt (?) in solcher ungestimmen [=ungestümen] Grausamskeit, von weitem Feldt hinein durch den Hooff, über die steinernen Br...

Freitag, 15. Dezember 2017, 22:45

"Genial daneben" bei tv-kult

Irgendein grund der mit dem Putsch zusammen hing. Sonst hättest Du uns nicht auf den Putsch gebracht..? Ging der Fußball im Tor kaputt und es gab keinen Ersatz, weil die Putschisten die restlichen Bälle für Eigenbedarf einverleibt haben?

Freitag, 15. Dezember 2017, 22:43

Disney Channel

Achja Zuchowski magst du ja nicht oder? Hängt der Fox-Kauf wirklich mit dieser Werbung zusammen?

Freitag, 15. Dezember 2017, 22:42

Stille mitleser gibt es wirklich sehr viele. Bei den 95% von denen ich gesprochen, handelt es sich aber tatsächlich um Bots oder Spammer.

Freitag, 15. Dezember 2017, 21:03

95% der Anmeldungen sind einfach nur Anmeldungen 2,5% sind Bots die dann irgendwelche Texte mit Links (meist englisch oder russisch oder so) ins Forum knallen 2,5% sind bezahlte Leute, die ein paar Beiträge verfassen (meist sehr banal) und dann einen langen mit link/werbung Was es mit den vielen Anmeldungen auf sich hat, die ins leere laufen - keine Ahnung.

Freitag, 15. Dezember 2017, 17:29

Was schaut Ihr gerade?

Bares für Rares vom 6.12. in der Mediathek

Freitag, 15. Dezember 2017, 15:28

Über was wundert ihr euch gerade?

War dann sicher Gebrauchtware, die schlecht geprüft wurde vor dem Weiterverkauf. Aber Pokemon magst du ja auch :-)

Freitag, 15. Dezember 2017, 14:55

Der Ball wird wieder in die Mitte gelegt und es wird ein neuer anstoß vorgenommen. Und DA kam der Putsch dazwischen

Freitag, 15. Dezember 2017, 00:45

Herzlichen glückwunsch!

lennier hat heute Geburtstag - herzlichen Glückwunsch altes Haus und lass Dich hier mal wieder blicken ;-)

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 23:15

Der Pfiff. Also war die Pfeife wohl doch verstopft?! :-D

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 18:30

Deutsche Minderheiten

Das interessiert doch sicher unseren Fußballfreund No Nick :-) http://m.sz-online.de/nachrichten/die-wi…ng-3792817.html

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 12:36

Sammlerpreise von Video- und Computerspielen

Mario Kart ist ein Klassiker. DL war vor 2-3 Wochen hier und wir haben sehr viel Mario Kart (Dein altes modul - es klappert noch immer im innenleben, es funktioniert aber auch noch immer) gespielt. Einfach schön, das spiel :-)