Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 18:43

Forenbeitrag von: »Grüner Blitz«

Disney Channel

Und eben deshalb habe ich unmittelbar nachdem ich dies erfahren habe, den Sender gelöscht!

Gestern, 11:26

Was schaut Ihr gerade?

Einen Märchenfilm: Sechse kommen durch die ganze Welt im rbb (Quasi die Wurzeln von Oceans eleven)

Gestern, 11:23

"Genial daneben" bei tv-kult

Nur eine Vermutung: Durfte das SPiel nicht fortgesetzt werden, weil die eine Mannschaft keine Regierung mehr hatte und damit quasi auch keine Nationalität?

Gestern, 11:21

Disney Channel

Ich HASSE Zuckowski! Das ist UNTERES Nieau! (Aber noch nicht unterstes) Ob der Fox-Kauf damit zusammenhängt weiß ich natürlich nicht! Fest steht: Die selben Leute, die Fox aufgekauft haben, werben für Kinderverdummung auf niederem Niveau!

Freitag, 15. Dezember 2017, 22:07

Disney Channel

Hab den Sender von meiner Senderliste gelöscht. SIe haben für Zuckowskis Weihnachtsbäckerei geworben. Kaum hat Disney Fox aufgekauft, senken sie ihr Niveau DRASTISCH! Da mache ich nicht mit! Aber es waren 4 tolle Jahre...

Freitag, 15. Dezember 2017, 21:00

Disneys "Schneewittchen"

Läuft gerade im Disney Channel Ich kann nur immer wieder sagen, für sein Alter und dafür, dass es der erste abendfüllende Zeichentrickfilm ist, ist er sehr gut!

Freitag, 15. Dezember 2017, 15:48

Die Erkenntnis des Tages

Zeigt man in einem Film plötzlich irgendeine schlafend ePerson, glaubt man als Zuschauer, alles bisherige war nur ein Traum - auch wenn dem nicht so war!

Freitag, 15. Dezember 2017, 15:46

Was schaut Ihr gerade?

Willkommen im Wayne

Freitag, 15. Dezember 2017, 15:45

Über was wundert ihr euch gerade?

Das Schärfste ist: Das war ncith das erste bzw. einzige mal!

Freitag, 15. Dezember 2017, 15:08

Über was wundert ihr euch gerade?

Ich habe mir vor Jahren im Solinger Sozialkaufhaus eine "Simsalagrimm"-Videokassette gekauft. Heute wollte ich sie mir endlich mal ansehen - war da kein Simsalagrimm drin! Pokémon - der Film ist drin!

Freitag, 15. Dezember 2017, 11:05

Mr. Bean (Großbritannien, 1989 - 1995)

Ich schaue gerade "Mr. Bean spielt Golf". Bei dieser Geschichte gibt es eine Szene, die leider gar nicht richtig zur Geltung kommt: Unter anderem schlägt Mr. bean mehrmals auf die Einkaufstasche einer älteren Dame ein, weil der Golfball da reingeraten ist. Später sieht man im Hintergrund, wie diese Dame mit einem Bobby spricht. ... ALso, Ihr wisst hoffentlich, wer bzw. was ein Bobby ist!

Freitag, 15. Dezember 2017, 10:14

"Genial daneben" bei tv-kult

Bei Fußball bin ich überfragt...

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 15:54

Was schaut Ihr gerade?

Willkommen im Wayne

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 15:53

Sammlerpreise von Video- und Computerspielen

Hm... das klappern kann ich mir nicht erklären! Inzwischen ist dieses Modul allerdings auch 20 Jahre alt!

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 07:12

Sammlerpreise von Video- und Computerspielen

Gängiger Preis, würde ich sagen. Ich werde nie verstehen,w as an Mario KART so toll sein soll. Mario PARTY ist mir lieber! WObei ich auch Mario Kart genr gespielt habe!

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 22:51

Eine fragile Jamaika-Koalition oder doch mal eine Minderheitsregierung?

WIe auch immer, sollte es zu diesem Koko-kokolores kommen, trinke ich nur noch Kokosmilch und höre täglich den ganzen Tag "Ja, ja, ja, coco jumbo, ja, ja, yeah..."

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 22:49

Eine fragile Jamaika-Koalition oder doch mal eine Minderheitsregierung?

Ob das der SInn der Sache ist? Was ist denn mit Neuwahlen? Vor 12 Jahren kam Mutti durch eine solche doch überhaupt erst an die Macht! Nicht, dass ich damit irgendetwas sagen wollte... ich meine, in den letzten Jahrzehnten hat man in der deutschen Politik mehr als nur ein Schlitzohr gesehen! Und ich zügle hier meine Ausdrucksweise gerade!

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 22:46

Was spielt Ihr gerade?

Ich habe die letzten 13 Jahre meines Lebens "ANimal Crossing" gespielt. Jetzt kann ich plötzlich nicht mehr! ALlein dadurch fühlt sich mein Leben irgendwie leer oder zumindest leerer an... irgendetwas fehlt...

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 22:44

Was spielt Ihr gerade?

ZUr Zeit kann ich nur GBA-SPiele spielen. Und AoE habe ich schon seit 15 Jahren nicht mehr... Tut mir Leid...

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 21:03

Was spielt Ihr gerade?

Hab heute noch mal von vorn mit "Mario Party advance" angefangen. Der Story- bzw. Abenteuermodus ist für geübte Spieler an einem Nachmittag zu schaffen!