Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 866.

Dienstag, 24. Oktober 2017, 18:10

Forenbeitrag von: »sl«

Star Trek Scene it? Das DVD Spiel deutsch

Hallo ihr Lieben, ich verkaufe derzeit bei Ebay das inzwischen rare DVD Spiel Star Trek "Scene it?" in der deutschen Ausgabe. Falls jemand Interesse hat, würde ich mich freuen, wenn ihr mitbietet. Dankeschön! https://m.ebay.de/itm/Star-Trek-Scene-it…618?_mwBanner=1

Montag, 30. Januar 2012, 11:22

Schneuzen

Stargate SG-1 Staffel 1, Episode 1 Da leidet Daniel Jackson auch an ner Allergie. Ich glaube aber auch, dass das auch im Pilotfilm zu sehen war.

Dienstag, 22. November 2011, 23:29

Stargate SG-1 Trading Cards

Hallo Serienfreunde hätte jemand Interesse an den Stargate SG-1 Trading Cards der Staffeln 1-4? Sie sind noch unbenutzt und wurden nur 1x aus der Verpackung genommen.

Mittwoch, 15. Juni 2011, 10:04

Der Li-La-Launebär

Zitat von »Grüner Blitz« Hat eigentlich jemand alte Folgne auf Video? ich würde gerne eine bestimmte Folge nochmal sehen. Diese leicht gruselig angehauchte Folge spielt überwiegend in madame Futuras Behausung. Madame Futura selbst ist zwar nicht da, aber sie nimmt über ihre Kristallkugle Kontakt zu Metty auf. Ich kann mich nicht mehr an alle sgenau erinnern, aber ich weiß noch, dass Madame Futura irgendetwas von "Kraut un Kraut un Kraut" gesagt hat und "Unkraut" meinte. Sagt Euch das noch etwas...

Samstag, 11. Juni 2011, 23:30

Was hört Ihr gerade?

ich höre das lied schon den ganzen abend und kann nicht genug davon kriegen.. saugeil

Donnerstag, 26. Mai 2011, 21:50

Eine Schrecklich nette Familie

Zitat von »Sebastian« Es ist schon lange her, aber ich erinnere mich da an großartige Geschichten. z.B. ein Mehrteiler, wie Al und seine Freunde nach Washington reisen, um durchzusetzen, dass ihre Lieblingsserie "Psycho Dad" wieder ins Programm genommen wird. Oder die Anspielungen darauf, dass der Nachbar von Al ein Geheimagent ist, ohne das genauer zu erklären. Es gab bei ProSieben auch einmal eine "Al Bundy Nacht" inkl. der letzten Folge, die ich auch sehr positiv in Erinnerung habe. Irgendwa...

Mittwoch, 25. Mai 2011, 17:38

Wortspiel

Reinigungsfirma

Sonntag, 31. Oktober 2010, 21:04

Mike Krüger

Man sollte den "alten Mann" wahrscheinlich nicht unterschätzen!

Montag, 12. Juli 2010, 10:56

Suche: WM-Spiele 2010 Deutschland

Hallöchen, ich habe alle Deutschland-Spiele dieser WM augenommen, aber hab leider die ersten beiden, Deutschland-Australien und Deutschland-Serbien, nicht. Gibts hier jemanden der es auf DVD aufgenommen hat und mir helfen kann? Liebe Grüße

Sonntag, 4. April 2010, 19:55

Über was freut ihr euch gerade?

Ab morgen wohne ich in Wernigerode und Dienstag fängt das Studium an

Montag, 1. März 2010, 18:30

Stargate geht zu ende

stargate is einfach mal zu geil und ne premiumserie.. aber nur sg-1 und nur bis zur 8. staffel

Donnerstag, 18. Februar 2010, 12:51

TATORT-FOLGEN

Meine Mutter hat öfter mal Tatort aufgenommen.. ich schau mal nach!

Donnerstag, 4. Februar 2010, 22:32

Dann viel Erfolg damit Ich geh morgen auf Wohnungssuche.. freu mich schon Drückt die Daumen

Freitag, 29. Januar 2010, 14:49

Danke! Freu mich auch sehr!!!

Freitag, 29. Januar 2010, 11:38

Abschlussprüfung bestanden und Studienplatz bekommen.. die Woche ist toll

Sonntag, 17. Januar 2010, 14:51

Verkaufe: Nintendo 64 + Spiele

Angebot jetzt bei Ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=140375190349 Falls jemand doch noch mitbieten möchte

Samstag, 16. Januar 2010, 00:49

Verkaufe: Nintendo 64 + Spiele

Hi, hat jemand interesse an ner Nintendo 64 (blau + 1 Controller) + Mario Kart 64 und Mario Party 2? Bitte melden

Freitag, 15. Januar 2010, 10:55

Was hört Ihr gerade?

Zitat von »sk« Dann hast du scheinbar nen sehr alten drucker, wenn er so macht Auf Arbeit.. so alt sind die noch gar nicht, aber hatte sich scheinbar was verklemmt

Freitag, 15. Januar 2010, 10:35

Was hört Ihr gerade?

Ich höre gerade das Geräusch des Druckers ratter ratter ratter

Donnerstag, 14. Januar 2010, 22:04

Was schaut Ihr gerade?

Oh Gott.. auch nicht viel besser