Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 540.

Samstag, 11. November 2017, 21:17

Forenbeitrag von: »pepe68«

"Genial daneben" bei tv-kult

Da gabs sicher nen Jubelbarometer und wenn die zu leise sind wird das Spiel abgebrochen. Wär doch mal ne jute Aktion für gute Stimmung in Stadien. Dann wär bei den Bayern auch vielleicht mal was los in der Fankurve

Samstag, 11. November 2017, 21:16

Mut

Ich finde kleine und neue Parteien suuper und auch wichtig!! Denn ich habe von der aktuellen Politik die Nase voll -- kann aber auch mit der AFD nix anfangen und finde es nicht gut, daß dies in den Bundestag geschafft haben. Ich war immer sehr für die Piraten..... . diese MUT-Partei hört sich interessant an! Das les ich mir glatt mal durch! Nun habe ich mir aber mal den Bericht reingezogen den NONick verlinkt hat. Und hab mir auch die Kommis angeschaut. Ich bin nämlich sehr vorsichtig geworden m...

Samstag, 11. November 2017, 21:05

Was esst ihr gerade?

Hab son paar Erdnüße hier stehn. Die vertilge ich im Laufe des Abends so nach und naach.

Samstag, 11. November 2017, 21:04

Ottifanten (BRD, 1992 - 1993)

Heeeyy Grüner! Alte Socke! Alles fit?

Samstag, 11. November 2017, 21:03

Was hört Ihr gerade?

Kennt ihr noch Rednex?! Det läuft grad bei mir auf YouTube :-DD Achja wir werden alt !!

Samstag, 11. November 2017, 21:01

Schuldfrage im ersten Weltkrieg

Heidenei ist daß viel Text. Soweit ich es gelernt habe - wollte Deutschland die Weltmacht haben und England sozusagen von der Weltspitze weg bringen deswegen ja auch die vielen Schiffe - die gebaut wurden!!

Samstag, 11. November 2017, 20:59

Champions League

Die gute Anfangssituation in der BuLi ist nun weg...... schluchz! Das fing so gut an. Und jetzt wird alles wie in den Jahren zuvor. Die Bayern werden probleeeemlos Meister, die Frage ist nur - obse was in der Champions League reissen können. Hatte mich so gefreut - daß Dortmund so gut loßgelegt hat und die ollen Bayern endlich mal schwächelten... najut, ma abwarten was das noch giebt.

Samstag, 11. November 2017, 20:57

Ottifanten (BRD, 1992 - 1993)

Moooiiinnn !! Da bin ich mal wieder (C: Ich hab doch vorhin glatt nach den Ottifanten gesucht und wo bin ich gelandedt?! Hier im Forum! Da hab ich mich dran erinnert, daß ich hier doch schonmal angemeldet war. Und hab mich glatt eingelott. DA werden Erinnerungen wach!

Donnerstag, 25. November 2010, 17:15

Mordprozess Dr. Jordan (3L, 2010)

Mist, schon wieder eine neue DVD auf meiner Wunschliste :-( Es werden leider immer mehr statt weniger... Aber tolle Kritik!

Donnerstag, 25. November 2010, 17:08

Die Schlümpfe

Das ist ja böse Also ich habe die Schlümpfe sehr gemocht und bin sehr gespannt auf den Kinofilm. Mal abwarten ob er weitere Serien usw mit sich zieht.

Donnerstag, 25. November 2010, 17:08

Der Flaschenteufel

Das hört sich sehr spannend an. Ich liebe ja solche Trickfilme. Gibt es dazu irgendwelche Fotos im Internet? Auch Infos über die Trickfilme aus den 30. er jahren würden mich sehr interesssieren!

Donnerstag, 25. November 2010, 16:41

Was schaut Ihr gerade?

Nachdem ihr alle so sehr vom Kriminalmusem geschwärmt habt, hab ich mir die Box jetzt auch mal zugelegt und bin sehr begeistert bei Folge 7 angekommen!!

Donnerstag, 25. November 2010, 16:40

Werbung-Screenshot-Quiz

Das kommt mir bekannt vor!! Schaut etwas wie ein Western aus. Aber was hat Western mit Werbung zu tun???!

Montag, 25. Oktober 2010, 16:06

Was hört Ihr gerade?

Ne Howie Carpendale CD :-)

Montag, 25. Oktober 2010, 16:06

Neue Mitglieder

Nur hat ewiges Meckern genau den gegenteiligen Effekt..... Diejenigen, die aktiv sind und Spass haben bekommen diesen verdorben. Und dann geht erst recht nichts mehr. Ich denke es hat mehr Sinn sich hier zu beteiligen, es muss ja nicht nur das eine Thema sein und zusätzlich kann man versuchen weitere Filmfreunde für das Forum hier zu gewinnen. Ich empfehle es regelmässig freunde und bekannte.

Montag, 25. Oktober 2010, 16:02

Happy Days

Yeah der Fonnnzzz. DAS ist mal ne Kultserie, die ich auch gerne mal wieder sehen würde. Die läuft doch weder im TV, noch gibts die auf DVD oder?!

Montag, 25. Oktober 2010, 16:01

Wer bin ich?

Heinz Schenk

Sonntag, 24. Oktober 2010, 10:59

Screenshot Quiz

Ich bin einer der Cos Aber habe leider auch keine Ahnung. Das ist wirklich schwer..

Sonntag, 24. Oktober 2010, 10:58

Die Herrin von Atlantis (D-1932)

Den Film würde ich allein wegen der Brigite Helm mal schauen wollen!!! Die Frau hat eine so unglaubliche Ausstrahlung....

Sonntag, 24. Oktober 2010, 10:56

Was trinkt ihr gerade?

Einen Kräutertee