Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 16:12

Forenbeitrag von: »Vogel Specht«

Meister Eder und sein Pumuckl (BRD, 1979 - 1984)

Der Jeep aus "Pumuckl auf heißer Spur" und "Die Ostereier" war sein Privatauto ja, das fuhr ja in der erstgenannten Folge (zumindest wirkt es so in der Folge) Fritz Pauli Spielzeug zur Werkststatt tragen: Von der Größe und Statur her (ist natürlich schwer zu erkennen aus dem Winkel) könnte das passen.

Heute, 14:36

Die Auserwählten (BRD, 2014) - Eine moderne Rarität

Vielen Dank für die Info - also steht er "so richtig" auf den Index und darf nicht einfach nur öffentlich angeboten werden? Krasse Sache. Sowas ist wirklich selten. Ich habe gelesen, dass der Sender damals viel gekämpft hat um das zu verhindern.

Heute, 14:34

Bei Hatschpuh ist er der Cheuffeur (schreibt man das so?) - das musste er aber, weil das im Vertrag beim Leihvertrag des Autos so festgesetzt war, dass nur er das Auto fahren darf. Bei Pumukl ist es schwer zu sehen. 1x ist er sehr sicher in einer Spiegelung in einer Fensterscheibe mal zu sehen (rätselhafter hund), dann VERMUTE ich, dass er bei der "geheimnisvollen briefe"-Folge hinter Breitschopf/Neubauer sich mal als Kunde am Obststand "durchdrückt" und ich VERMUTE, dass er in der "Eders Weihna...

Heute, 14:31

Was geht euch gerade auf die Nerven?

Schon. Aber was ist ganz unten? Nach unten gibt es kaum grenzen.

Heute, 14:31

Biografie über den Schauspieler Willy Fritsch

Super Sache - ich hoffe, dass die Lesungen immer gut besucht sind?

Heute, 05:42

Den "Aus der Bahn"-Spruch gibt es wohl öfter http://kinderzeit.tier-zauberland.de/schlittenfahrt.html https://books.google.de/books?id=iKOfBwA…%20dran&f=false Zu den Nonnen meinte Herr König, dass ds sein "Hitchcock" sei. Das hat er wohl einfach selbst nach und nach als Running Gag eingebaut. Spruch + Nonnen waren aber sicher keine Zufälle, sondern typische König-Elemente, die er bewusst immer wieder eingebaut hat. Genau wie sein "Scheiss Schule!" (wobei ihm das in nem Gespräch von 2005 g...

Heute, 00:28

Alles klar. Dann nochmal: Ich wünsche Dir das Beste, dass es aufwärts geht. Und vielleicht kann ich irgendwann mal einen Teil dazu beitragen. Positiv bei mir: Ich habe vorhin einen super Verkauf bei ebay getätigt, das bringt mich wieder nach vorne. Ansonsten habe ich morgen noch ein Telefonat mit meiner Finanzberatung, die haben Post vom Finanzamt gekriegt. Ich hoffe es ist nichts Schlimmes bzw. nicht wieder ein Nackenschlag. Wenn nicht, dann bin ich zuversichtlich, dass es langsam wieder bergau...

Gestern, 23:21

Was Du Dir extra leisten kann weiss ich nicht. Aber dass das sich in Grenzen hält liegt ja in der Natur der Sache. Aber wenn ich fragen darf - was ist denn anders als in den jahren zuvor? Wurden Gelder gekürzt? Der untere Absatz wird von Dir immer und immer wieder wiederholt. Dabei könntest Du jederzeit immer wieder versuchen aus Deiner Situation raus zu kommen. Das mit der Arbeitsunfähigkeit ist - soweit ich das jetzt richtig im Kopf habe, ich glaube Deine Mutter hat das bei Facebook mal geschr...

Gestern, 22:55

Klar bist Du knapp bei Kasse. Aber Du weisst (wenn nicht gerade eine Stromabrechnung oder ähnliches kommt) genau, was jeden Monat auf dich zu kommt, kannst jeden Monat genau kalkulieren, wieviel Du täglich für Essen usw. ausgibst und kannst so bis zum Monatsende wirtschaften. Es ist ja nicht so, dass Du nie ins Kino gehst, nie eine DVD kaufst und Videospielkonsolen sind dir auch nicht fremd. Und beimir geht es nicht nur um das kaputte Auto, sondern darum, dass ich gerade wöchentlich knapp 1000 E...

Gestern, 22:50

Natürlich glaubeich das. Liegt ja auch in der Natur der Sache. Dennoch ist es eben schwer zu vergleichen von der Grundsituation her.

Gestern, 22:02

Gut. Kommt nur manchmal ein wenig so rüber. Ganz besonders bei den Schlaf-Themen......!!!! Aber Du verstehst sicher, dass unsere beiden Situationen schwer zu vergleichen sind? Da sind eben zu viel unterschiedliche Faktoren dabei, die unterschiedlich sind.

Gestern, 21:59

Was hört Ihr gerade?

Zu Zeile 1: Ja... und? Zu Zeile 2: D.H. Du spielst abend ab und zu Keyboard oder Mundharmonika wenn Du nicht schlafen kannst? Gabs da schonmal Reaktionen von den Nachbarn? ;-)

Gestern, 21:43

Wie schonmal gesagt, die Situationen kann man nicht vergleichen. Und ich will hier nicht da analysieren anfangen, das gibt keine gute Stimmung am Ende ;-) Wichtige Unterschiede sind, dass ich 2 Kinder zu ernähren habe, fast rund um die Uhr arbeite und von heut auf morgen ich durch eine Steuerrückzahlung oder ähnliches pltzlich mal 10.000 EUR Schulden haben könnte - oder ähnliches. Du kannst jeden Monat wirtschaften und weisst ungefähr welche Gelder Dir zu Verfügung stehen und wenns mal weg ist i...

Gestern, 21:25

Herzlichen Glückwunsch (Prominente)

Friedrich Schönfelder wäre gestern 100 Jahre alt geworden

Gestern, 21:23

Wärs finanziell gerade nicht eh knapp an allen Enden und Ecken würde ichs vielleicht lustig finden

Gestern, 21:04

Was schaut Ihr gerade?

Nach ewigen Zeiten mal wieder Fußball

Gestern, 02:49

Abmelde und Anmelde Thread

Dann bis die Tage - freut mich für Dich! :-) Manchmal haben solche spontane Reisen ja auch negative hintergründe. Ist hier aber wohl garnicht der Fall. Umso besser :-)

Dienstag, 17. Oktober 2017, 23:18

Auto ist kaputt.....

Dienstag, 17. Oktober 2017, 23:18

Abmelde und Anmelde Thread

Dir eine gute Reise und einen schönen Aufenthalt! Ich hoffe es wird ein positiver Ausflug. Ich versuche hier die Stellung zu halten, habe nur gerade viel um die Ohren.

Dienstag, 17. Oktober 2017, 20:12

Was hört Ihr gerade?

Wenn ich nicht schlafen kann, mache ich keine Musik und höre auch keine Musik.