Schlag den Star

Zurück zur Übersichts-Seite

Termin: 10.08.2013 - 20:15 Uhr | Sender: ProSieben

Beschreibung

Tom Beck wird am 10. August in "Schlag den Star" gegen einen Kandidaten antreten. Der Schauspieler ist unter anderem durch seine Rolle in "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" bekannt und ist auch als Sänger aktiv.

Kritik

Spiel 1: Nägel ziehen
Tom Beck und Lajos mussten zahlreiche Nägel mithilfe einer Zange aus einem Holzstück ziehen. Dabei konnte sich xx durchsetzen.
Punktestand: Lajos 0:1 Tom

Spiel 2: Aquarium
Auf mehrfach angezeigten Bildern mussten die Kandidaten Unterschiede benennen und so Punkte erzielen. Tom Beck überzeugte.
Punktestand: Lajos 0:3 Tom

Spiel 3: Rennball
Rennball stellte ein unkonventionelles Ballspiel dar, bei dem sich beide Kontrahenten verausgaben. In fünf Minuten konnte Tom Beck das Spiel mit 10:3 Punkten gewinnen.
Punktestand: Lajos 0:6 Tom

Spiel 4: Quiz
Stefan Raab durfte im Quiz gegen Tom Beck antreten. In drei von fünf Kategorien konnte sich Stefan Raab durchsetzen.
Punktestand: Lajos 4:6 Tom

Spiel 5: Haidong Gumdo
Ziel war es, mit einem Holzschwert ein Blatt Papier an einer schwarz markierten Stelle durchzuschneiden. Das bereits aus "Schlag den Raab" bekannte Spiel konnte Tom Beck mit drei gültigen Treffern gewinnen.
Punktestand: Lajos 4:11 Tom

Spiel 6: Fußball-Tennis
Bei dem Kombinationsspiel aus den Sportarten Fußball und Tennis zeigte Tom Beck die besseren fußballerischen Fähigkeiten. Er gewann mit 10:1 Punkten.
Punktestand: Lajos: 4:17 Tom

Spiel 7: Tretauto (Matchballspiel für Tom Beck)
Über den altbekannten Parcours durch das Fernsehstudio hatten beide Kandidaten im Best-of-Five-System Runden zu absolvieren, die direkt miteinander verglichen wurden.
Alle drei Durchgänge gingen an Tom Beck.
Punktestand: 4:24 Tom

Somit erhöht sich der Jackpot um weitere 50.000 Euro auf 250.000 Euro - zumindest, wenn das Format im kommenden Jahr wieder auf die Bildschirme zurückkehrt. (dl)